Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Da ist es eben gut wenn man nicht auf den letzten Drücker die Rezepte bzw. Medikamente braucht (kenne da andere Klienten).

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbsup:


    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Bei uns sieht es wettertechnisch ganz gut aus

    Habe das caprio gerade mal ausprobiert gewaschen und vielleicht drehen wir ja nachher eine kleine Runde oder mit dem Fahrrad

    Motorrad fahre ich an Vatertag eigentlich grundsätzlich nicht ;)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Vatertag und viel Spaß

    Vg Martin :)

  • Bei uns sieht es schön aus Bäume bewegen sich auch noch im Ramen. Mal sehen ob ich mich am Nachmittag noch etwas aufs Moped schwinge oder der Tochter noch einfällt daß Sie zum Baden möchte ?

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbsup:


    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Das mit dem aus Moped schwingen hat sich erledigt. Wetter hat sich nachteilig verändert. Windig,Kühl und dunkle Wolken sind auch zwischendrin die vorbei geschoben werden mit dem Wind. Bin eben ein bekennender Schönwetterfahrer.

    Das schöne ist daß ein großer Teil Erdbeerkuchen (gestern gemacht) noch im Kühlschrank steht somit gibt es nachher noch eine schöne Kaffee Runde wenn die leider auch nicht auf der Terasse eingenommen werden kann. Außer man möchte in der dicken Jacke da sitzen was aber nicht mein Fall ist zumindest nicht wenn ich eine Alternative habe.

    Mache einfach das Beste daraus für den anderen Sch... ist mir meine Lebenszeit zu schade. Gelingt mir aber nicht immer dafür machen andere zu viel Blödsinn über den ich mich dann doch mal ärgern muß.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbsup:


    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Auch wenn gutes Wetter wäre... heute ist Definitiv kein Tag zum Motorrad fahren, oder jedenfalls um sportlich unterwegs zu sein. Letzten Sonntag war ich morgens von 8 -10 Uhr unterwegs, das war echt gut, Strassen frei, kaum Wind und 20°

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • dunkle Wolken sind auch zwischendrin die vorbei geschoben werden mit dem Wind.

    Die hatten wir heute im Regensburger Raum auch mal blieb aber Gott sei Dank trocken später noch in Regensburg zum Essen eingekehrt,und mir noch den Dom angesehen wenn ich auch sonst kein so gläubiger Mensch bin :D war aber trotzdem beeindruckend was die damals schon gebaut haben der ist schon riesig Innen wie Außen. :wow

  • Trocken blieb es bei uns auch und jetzt gegen Spätnachmittag/Abend ist der Wind weg und somit schön auf der Terasse.

    Hätte ich noch etwas gewartet wäre der Kaffee auch schon draußen möglich gewesen ;)

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbsup:


    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Die hatten wir heute im Regensburger Raum auch mal blieb aber Gott sei Dank trocken später noch in Regensburg zum Essen eingekehrt,und mir noch den Dom angesehen wenn ich auch sonst kein so gläubiger Mensch bin :D war aber trotzdem beeindruckend was die damals schon gebaut haben der ist schon riesig Innen wie Außen. :wow

    Ja und das alles ohne Normen, EU Vorschriften......... ;):)