Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Menschen sind kränkbare Wesen und wenn ein Moment des Verstehens einer Tatsache gleichzeitig zum Eingeständniss von eigenem Fehlverhalten führen muss, dann wirds eben dreifach schwierig.... verstehen, die eigene Beteiligung anerkennen... und mit der Kränkung sich geirrt zu haben fertig werden.
    Ich erinnere mich an völlig fassungslose Intensivmediziner die berichteten, lebensgefährlich an Covid erkrankte Patienten zu betreuen, die selbst in dem Zustand noch immer die Existenz von Covid anzweifelten....

    Tja... und wenn dann das Fehlverhalten auch noch Spaß macht, kurzfritsig billiger oder bequemer ist....

    Grundkurs Psychologie ???

  • Ich erinnere mich an völlig fassungslose Intensivmediziner die berichteten, lebensgefährlich an Covid erkrankte Patienten zu betreuen, die selbst in dem Zustand noch immer die Existenz von Covid anzweifelten....

    Und was gabs sonst noch Neues im Paulanergarten?

    I`m not in the condition to fu**!

  • Ab dann habe ich Urlaub, bin aber auch auf Sardinien und da ist es immer schön

    Ich gönne jedem schönes Wetter, könnte aber für den Garten noch etwas Regen gebrauchen ;):)

  • Morgen ist die dreiwöchige Sommerkrise beendet!

    Immer drann denken, Sonnencreme funktioniert nur wenn sie mindestens 80% der Leute benutzen!

    Und vergess deine Hitzeschutzmaske nicht.

    Wir haben hier jedenfalls mehr als genug Wasser, mein Mähroboter fährt sich ständig im Schlamm fest.

    I`m not in the condition to fu**!

  • Mähroboter f

    Da musst du Stollenreifen aufziehen. Oder Kettenantrieb.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Bei uns hat es jetzt drei Wochen jeden Tag geregnet.Mal mehr, mal weniger.

    Heute ist der erste Tag an dem die Sonne es seit Mittag schafft die Temperaturen auf über 20° zu treiben.

    Wenn das so bleibt dann geht am WE auch mal wieder en Ründchen :biker2:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Gute Idee mit einem Ründchen, aber Freitag heiratet mein Sohn und Sonntag geht's nach Sardinien

    Bleibt vielleicht am Samstag eine kleine Runde

  • Immer drann denken, Sonnencreme funktioniert nur wenn sie mindestens 80% der Leute benutzen!

    Und vergess deine Hitzeschutzmaske nicht.

    Wir haben hier jedenfalls mehr als genug Wasser, mein Mähroboter fährt sich ständig im Schlamm fest.

    Meine Wetter App hat mich belogen

    Hier war heute auch wieder eher kühler und Regen

    bin dann gegen 19 Uhr noch raus .

    war alles okay kam dann aber in einen Guss rein und hatte auf leicht feuchter Straße auf einer der Albsteigen einen massiven Rutscher. Ich kann noch nicht mal sagen ob vorne oder hinten .. oder beides

    Bin im zweiten aus Ner engen links Berghoch

    im Zweifel würde ich sagen, vorne t

    Hst sich angefühlt wie ein halben Meter versetzt -Power RS. 2,2 kalt

    War natürlich auch nicht besonders warm. Junge junge Junge, aber, einfach geil zwei drei Stunden noch raus gute ?+ abreißen

    Es gibt eeinem etwas besonderes.

  • Gut das nicht mehr passiert ist. :)

    Meine Wetter App hat mich belogen

    Meine luegt auch. :mns:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Das isset ja, die können nicht mal das Wetter für die nächsten 2 Stunden sicher vorher sagen.

    Es sei denn die Großwetterlage ist stabil.

    Aber dann brauch ich keine Vorhersage!

    I`m not in the condition to fu**!

  • PS: ich wurde heute zwar auch nass, aber was habe ich ein Dusel gehabt. Hier geht seit einer halben Stunde die Welt im Starkregen unter.

    Mir tun die Kids etwas leid, seit zweieinhalb Wochen Sommerferien und im Grunde überwiegend Regen und recht kühl.

    Pray⁴summer???

  • Alter... ich hatte nen rutscher aber weiß nicht ob vorne oder hinten.....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Heute war es ab Mittag sehr schön.

    Sehr viel Sonne mittlere Temperaturen schätze so um die 24 Grad.

    13 Uhr das Fremdfabrikat rausgestellt, gegen 16 Uhr los mit schön warmen Reifen durch die Sonne

    Conti Road attack 3

    Im Grunde brauchst Du nur zwei Reifenarten

    so einen Road attack 3/4 oder Pilot Road 5 und für die absolute Hitze einen K3 oder supercorsa sp

    das war's. 205 km schön ums Eck auf der Alb und Zwiefalten" steige. ??

  • Wie erwartet fällt das angeblich soooo schöne Hitzewochenende bei uns ins Wasser!

    Die Wetterdienste sind inzwischen halt auch reinweg grüne Propagandaanstalten.

    Oder schlichtweg total unfähig.

    Man weiß es nicht genau.

    I`m not in the condition to fu**!