Superbikelenker zurückbauen Verkleidung original machen

  • Hallo zusammen,
    Nach 2 jähriger Rumfahrerei mit dem Superbikelenker, will ich meine SC33 wieder auf Stummel umbauen. Leider hat der Vorbesitzer beim Umbau die Verkleidung gekürzt, sodass die originalen Spiegel und das Geweih nicht mehr an der richtigen Position gehalten werden. Die abgesägten Stücke habe ich noch.
    Meint ihr mit Schweißen kann man das beheben? Hat das schon jemand gemacht? Evtl. Mit Glasfasermatte verstärken?


    Grüße und gute Fahrt
    Johannes =)

  • Ich würde 2K Kleber für Kunststoff nehmen. Das Zeug ist der Wahnsinn, da kannst so ziemlich alles wieder reparieren. Hab ich schon mehrmals an Verkleidungen und Masken problemlos verwendet. Sauber vorbereiten gehört natürlich dazu, ist wie immer das A und O.

  • Ich hätte noch ne originale sc33 Verkleidung zum abgeben.
    Gerne auch im tausch gegen die Superbikebrücke.
    Bei Interesse einfach mal melden.