Neues von der MotoGP

  • MM wird sicherlich in dieser Saison noch eingreifen. Hoffentlich dann nicht übermotiviert.

    Wohl war aber der kann halt nicht anders,obwohl letztes Jahr hat er sich auch mit 2. oder 3. Plätzen zufrieden gegeben und ist klug gefahren,da hatte er allerdings auch X Punkte Vorsprung auf die Verfolger.Hätte er sich beim ersten Rennen mit dem 3. Platz zufrieden gegeben aber wie immer hätte hätte Fahrradkette.;)

    Was Dovi betrifft wir werden sehen:?zeichen::lupe:

    Und was den "Horche" betrifft das war alles nur Theater der Rücktritt um früher aus dem Vertrag mit Honda raus zukommen meine Meinung

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Könnte sein Gespräche gab es ja angeblich wir werden sehen,allerdings für die fette Kohle die Lorenzo bei Duc eingeschoben hat waren seine Ergebnisse auch nicht so toll.

    WM ist Lorenzo auf der Duc nicht geworden, auch nicht Vize WM wenn MM nicht wäre dann wäre Dovi wohl WM geworden.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Vielleicht hat Ducati den Horche in der Hinterhand und hat dann Dovi beim Pokern abblitzen lassen.

    Ich glaube aber Dovi ging es nicht wirklich um das Geld ansich, sondern um den Respekt von Ducati und ob sie ihn wirklich wollen. Um das zu beweisen hätte Ducati was auf den Tisch legen müssen. Die Wertschätzung von Ducati ist aber nicht da und Dovi hat da kein Bock mehr drauf.

    Und natürlich haben sie den Horche in der Hinterhand

  • Leider ist Dovi in den letzten Jahren lediglich Vizeweltmeister geworden.

    In Ingolstadt, bzw Wolfsburg erwartet man aber nichts anderes als den Weltmeistertitel. Immerhin steckt man etliche Millionen in den zweirädrigen Rennsport.

    Und da ist es schon schlimm genug, daß man in der Superbike-WM seit einigen Jahren Jonathan Rea und Kawasaki hinterher fährt.

    Man hat offenbar im Hause Ducati den Glauben daran verloren, daß Dovi das Bike in Richtung Platz 1 weiterentwickeln könnte und setzt für die Zukunft offenbar auf andere und vor allem jüngere Fahrer.

    Motorräder: Honda CBR 900 RR (SC 28), Honda CB 1000 R (SC 60), KTM 690 SM, Yamaha XT 600 E, Yamaha XT 600 K, Yamaha FZS 1000 Fazer

  • Und natürlich haben sie den Horche in der Hinterhand

    Der holt für die auch keinen Titel. Seit Stoner hat das keiner mehr geschafft. Der einzige der mit schwerer fahrbaren Bikes umgehen kann ist wohl MM sieht man ja jetzt an den Ergebnissen der anderen Honda Fahrer. Gut Crutchlow ist angeschlagen, ich denke aber das MM auch auf einer Duc schnell wäre, wer weiß ob diese Konstellation überhaupt noch zu Stande kommen könnte nach den weiteren 4 Jahren für Honda :?zeichen:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • An der Formel 1 sah man das, in der letzten Zeit schafft keiner was MS gelungen ist, Benetton und Ferrari zum Titel getrimmt zu haben.

    Ob das ein MM schafft bleibt offen, solange er nicht das Nest verlässt. Darum haben die aktuellen Weltmeister für mich nicht den selben Stellenwert wie jemand wo es mindestens mit zwei verschiedenen Herstellern geschafft hat.

  • Ob das ein MM schafft bleibt offen, solange er nicht das Nest verlässt. Darum haben die aktuellen Weltmeister für mich nicht den selben Stellenwert wie jemand wo es mindestens mit zwei verschiedenen Herstellern geschafft hat.

    was ein MM kann sieht man ja an den anderen Repsol Fahrern, selbst ein VR hat bei Ducati aufgegeben.

    Ducati kann ja MM ein unmoralisches Angebot machen incl. Ablöse wenn Doch es dieses Jahr wieder nicht packt.

  • Auf verschiedenen Bikes bzw. Herstellern WM zu werden ist meiner Meinung nach schon schwierig, und doch haben es welche geschafft.Was MS und die Formel 1 betrifft,der hatte bei Benetton ein Super Team aufgebaut bzw. hinter sich und natürlich den Super Strategen Ross Brown.Als er zu Ferrari wechselte,war auch eine Seiner Bedingungen den Großteil der Benetton Truppe mit zu Ferrari zu nehmen was von Vorteil war.Er hat aber auch in den ersten Jahren viel Pleiten,Pech und Pannen gehabt bis er mit dem Ferrari WM wurde,aber das wußte er vorher was da auf ihn zukommt.Was Duc betrifft,ist das was sie nun mit Dovi machen,ähnlich wie das was Ferrari nun mit Vettel macht sie werden beide abgesägt,weil sie nicht zum Titel kommen was ja nur am Fahrer liegen kann so sehen sie das.Und Dovi muß wohl letzes Jahr mal gesagt haben,das sie auf einigen Strecken nicht konkurenzfähig mit dem Bike sind,was sich seit Jahren nicht geändert hat.Sowas wollen die Verantwortlichen natürlich nicht hören,und schieben das dann wohl eher auf den Fahrer.Selbst der Doktor hat die Duc damals als er für die Roten fuhr öffentlich als Gurke bezeichnet was evtl, zu seiner Zeit zutraff?Wir werden sehen was noch so kommt in der MotoGP?Was den Unfall vom Red Bull Ring betrifft,Zarco sieht sich nicht als schuldig und hat sich anscheinend doch verletzt.

    https://www.motorsport-total.com/motogp/news/st…werden-20081803

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • das sollen andere beurteilen, ich weis es ned ob das in der motogp gerechtfertigt ist. aber das:

    " ... Ich war nicht allzu weit von der Linie entfernt, die ich sonst fahre", verteidigt sich Zarco"

    ist ein scheiß Argument.

    man setzt sich nicht vor jemandes Vorderrad und bremst. Punkt.

    わびーサビ

  • Die KTM sind mal wieder stark Pol auf Pole.^^

    Nakagami steigert sich nach und nach,und hält als einziger im Quali die Honda Flagge hoch,hoffentlich kann er das im Rennen halten ohne MM sieht Honda ziemlich alt aus.

    Zarco gute Leistung muß aber aus der Boxengasse starten.

    Wir werden sehen wie das Morgen ausgeht.

    Was Dovi und Duc betrifft,habe gelesen das er das Handtuch geschmissen hat,da er das hin und her satt hat und man nicht wirklich auf ihn zu gekommen wäre ob es stimmt?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • MM für dieses Jahr ganz raus....hoffen wir mal für ihn, das das gut ausgeht mit dem Arm....mir schwant böses....selbstgemachtes böses....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • MM für dieses Jahr ganz raus....hoffen wir mal für ihn, das das gut ausgeht mit dem Arm....mir schwant böses....selbstgemachtes böses....

    jetzt hat er keine Eile mehr, die WM ist eh futsch. Hoffe sein Arm heilt bald aus.

    Er wollte zuviel und bezahlt jetzt den Preis dafür. Hoffe auf nix ernstes.

  • MM für dieses Jahr ganz raus..

    Sein Bruder hat wohl gesagt das er sich Zeit läßt bis er wieder Fit ist,und dann zurück kommt dieses Jahr nicht mehr?

    Um die WM kann er dieses Jahr ja eh nicht mehr kämpfen, aber das er gar nicht mehr fährt dieses Jahr kann ich mir fast nicht vorstellen?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ich habe das mit dem Marc auch gelesen und hoffe stark, das dies eine Finte von Honda ist! Wegen so einem anfangs unkomplizierten Bruch 3 Monate krank - glaube ich nicht.

    Ansonsten freue ich mich für Pol Espargaro und KTM für die Pol, über die wahnsinns Leistungsdichte, für Stefan und auf das Rennen gleich :thumbup:

  • Alter was ist denn mit den Yamahas los,Vinales springt Vorsichtshalber ab, da wohl keine Bremse mehr funzt,FQ verpasst oft den Bremspunkt bzw. es sieht so aus als würden die Bremsen nicht richtig funzen,und muß weit gehen über die Kurbs und weiter um überhaupt die Kurve zu kriegen.:wow

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Wenn 2 sich streiten freut sich der Dritte.(-:

    :respekt:an KTM die sind vorne angekommen.

    Yamaha sieht schwach aus denke Suzie ist nun stärker.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Naja, wenn die italienischen Mopeds einen Tankstopp machen können und damit mehr Leistung abrufen können wie zuvor ist das schon mit zwei Gesichtern zu sehen. Das gehört sich geändert, jeder bekommt ein oder zwei Liter extra um wegen der Warm Up Lap und fertig, Reifen genauso, mit den wo drauf ist weiter fahren und schon sieht alles anders aus und ist näher an dem was passiert wäre ohne den Abbruch.