Neues von der MotoGP

  • Hut ab vor den Leistungen der 46 auch die er jetzt noch bringt bzw. bringen könnte, aber ob er auf einem Konkurenzfähigen Bike auf Dauer mit den Jungen Wilden mit hält ist fraglich:?zeichen:Wir lassen doch alle nach im Alter,aber wir werden sehen,was er macht.Er hat doch gesagt,er könnte sich noch 10 Jahre im Autorennsport vorstellen.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Moin,

    jeder Top-Fahrer ist seines Glückes Schmied!

    Je nach Input der Ing., wird das Motorrad in die eine oder andere Richtung entwickelt/verbessert.

    Ob das letztendlich richtig war, zeigt dann die Saison.

    Und da muß man ganz klar feststellen, daß Rossi in den letzten Jahren etwas unglücklich agiert hat.

    Es kommt immer drauf an was hinten rauskommt. :)

    Er ist unbestritten noch einer der besten Fahrer, aber wenn, das Wörtchen wenn, nicht wäre.....

    Gruß

    Th.

  • Das bezweifelt auch keiner und viele kommen natürlich wegen ihm an die RS.Wenn er irgendwann nicht mehr "da isr" fehlt er schon,aber wer weiß ob er nicht ander's im Zirkus aufritt noch ist er Mister MotoGP aber ein gewisser Spanier ist ihm dicht auf dem Fersen.;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Hi,

    MM ist z.Z. besser als Rossi, das Gesamtpacket ist schneller und der Junge ist komplett schmerzfrei.

    Allerdings hatte er noch kein richtig bösen Unfall gehabt, ich wünsche es ihm nicht, aber wenn, dann wird man sehen, wann und wie er zurückkommt?

    Schau auf Pedrosa, ein Top-Fahrer, aber immer mit Verletzungen zu unzeit, oder Jorge Lorenz, was nach dem letzten Crash noch von ihm übrig war.

    MM kann noch lang fahren, ein Status wie Mike "the Bike" Hailwood, wird er aber kaum erreichen.

    Gruß

    Th.

  • Pedrosa mag ich und hätte ihm einen Titel gegönnt,er hatte viel Pech und wurde auch oft abgeräumt selbst von MM.Leider mußte er für den "Horche" weichen.:down:

    Der hat auf Jedenfall bessere Ergebnisse für Honda eingefahren,glaube nicht das JL jemals richtig gut mit der Honda zurecht gekommen wäre auch ohne Verletzung und mögen tue ich ihn auch nicht wenn er auch ein guter Fahrer war da gibt's keinen Zweifel.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Mahlzeit,

    ein richtig guter Fahrer und ein verdienter Weltmeister ist auf Allen Motorrädern schnell.

    Inzwischen sind die Motorräder der Moto GP sogut, daß die Phsyche der Fahrer fast mehr ausmacht, wie Team oder Motorrad.

    Bewegt man ein Motorrad in den Bereichen des absoluten Grenzbereiches, sind es Nuancen die den Unterschied zwischen Sturz und Pokal ausmachen.

    Und es ist nicht die Frage ob sie Stürzen, sondern nur wann und wie schwer.

    Da hat der Eine mehr, der Andere weniger Glück, manche nennen es Können. :)

    Ok, MM hat mit seinem Fahrstil die Sache auf ein neuen Level gehoben, aber auch nur weil er bislang von schweren Unfällen verschon wurde.

    Mit bösen Stürzen wäre er nicht da hingekommen (der Selbsterhaltungstrieb ist der stärkste in der Phsyche).

    Ich bin gespannt, wann das andere Fahrer für sich addaptieren und Ihre eigenen Fahrstil weiterentwickeln um den Level zu erreichen.

    Das es funktioniert wurde ja vorgeführt.

    Derjenige der das am Besten hinbekommt, wird wieder vorne sein, egal auf welchem Motorrad.

    Schaun mer ma, ich bin gespannt.

    Gruß

    Th.

    Einmal editiert, zuletzt von Eze (4. Februar 2020 um 10:04)

  • Naja seine Abflüge haben aber anscheinend doch Spuren hinterlassen,er hatte ja bereits die 2. OP. an der anderen Schulter die wohl nich so gut auskuriert wie die andere Seite.

    Das er die letzten beiden Rennen 2019 mit ausgekugelter Schulter fuhr,hat man ja erst später erfahren,das zeigt was er für ein zäher Hund ist.;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (2. Februar 2020 um 14:47)

  • Bald geht es wieder los,und die 99 ist "auch mit dabei" wenn auch nur als Testfahrer bei Yamaha.;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ok, MM hat mit seinem Fahrstil die Sache auf ein neuen Level gehoben, aber auch nur weil er bislang von schweren Unfällen verschon wurde.

    Gruß

    Th.

    Der MM hatte auch schon genug schwere Stürze, zB in Italien wo er mit über 300 abgestiegen ist und auch da einiges an Aua hatte, oder zuletzt der fette Highsider.

    MM hat nur den Vorteil das er so extrem trainiert ist und extrem viel wert auf dehnen legt, dadurch ist er für mich fast wie eine Katze fällt immer wieder auf die Füße und verletzt sich wenig, wobei beide Schultern nun auch schon operiert sind wegen Sturz verschleiß.

    Andere wie JL kommen aus ähnlichen Stürzen halt nicht so glücklich raus wie die Katze Marc.

  • Trotzdem ist er von schweren Verletzungen bis jetzt verschont worden.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ja das ist sein Glück, dafür tut er ja auch alles was geht. Scheint zu helfen.

    Aber gut trainiert und fit sein ist immer gut, durfte das selber schon mal feststellen.

  • Und Hondas 2020 ist wohl der große Bockmist, alle Fahrer liegen ganz hinten im Feld, selbst Marc kommt damit nicht klar und testet die 2019er.

    Da ist ja gut das er gerade für 4 Jahre verlängert hat.

    Ich bin ja ein MM Fan, aber ich glaube das er dies Jahr ganz große Probleme haben wird Weltmeister zu werden.

    Die anderen Werke haben bessere Arbeit gemacht und die R4er kommen mit den Reifen am Anfang besser klar.

    Wird eine spannende Saison. :thumbup:

  • Abwarten, leicht wirds sicher nicht.

    Aber egal, wenn man sieht dass bei den Tests 18 Leute innerhalb 1 Sekunde fahren wird es sicher eine spannende Saison :)

  • Für den Zuschauer könnte es dieses Jahr spannender werden auch Suzuki scheint stark zu sein.Leicht wirde es MM nicht haben dieses Jahr wieder WM zu werden wir werden sehen.:lupe:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Moin,

    nicht überbewerten, abwarten bis sich die Jungs auf das neue Material eingeschossen haben.

    "Neue Schu gibt neue Füße"

    Man muß die Detailänderungen und die daraus resultierenden anderen Rückmeldungen erst mal verstehen, dann wird's was.

    -

    Im übrigen möchte ich anmerken, daß das Wetter grad' mal grottenmäßig schlecht ist!

    Scheiße

    Gruß

    Th