Neues Forum online

  • Vermutlich haben die Boxen immer irgendwie Prioritaet und schieben dann den Rest zusammen. Wobei wenn man schreibt ist in dem Bereich rechts gar nichts. Auch keine Box sichtbar.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Jeder hat also andere Ansicht .

    Klar, bei der Vielfalt der Geräte! Aktueller HTML-Code fragt deshalb das jeweilige Gerät ab und verwendet dann die passende CSS-Klasse.

    Entweder gibt's hier in der Forums-Software die Abfrage nicht, oder es sind keine, oder zu wenige CSS-Klassen definiert, was wahrscheinlicher ist, denn Smart-Phones und Tablets werden ja unterstützt, bloß die unterschiedlichen Monitor-Formate nicht. Da fehlen anscheinend wirklich die CSS-Klassen.

    <meta name="format-detection" content="telephone=no">

    ... ist jedenfalls drinnen ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Das war mir schon klar, aber das Forum ist auch unser virtueller "Zweitwohnsitz", bloß wenn Max Mustermann hier mal angesurft kommt, denkt sich der auch: "Alter, was für ein Saustall", wenn der Content gerademal 3 Daumen breit ist und der wird sich natürlich nicht postwendend und dienstbeflissen seine eigenen CSS-Klassen schreiben, damit er 1x im halben Jahr eine nette Darstellung hat.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Lach ok,

    ja sieht gut aus, wieder Platz hier.:)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Find ich gut, die Werbung ist kürzer als manche Beiträge ... (-:

    Kennzeichnung Threadstarter geht bitte auch noch? ... :)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Kraftrad 6. Januar 2021 um 23:49

    Hat das Thema geschlossen.