Neues Forum online

  • Hallo zusammen,


    der Umzug und das Update sind erst mal vollzogen. Seit bitte noch etwas nachsichtig, es ist noch nicht alles fertig eingerichtet. Ich wollt aber das Forum nicht länger als nötig offline lassen.


    Gerne dürft Ihr hier auch Tipps und Hinweise geben. Sicher werde ich nicht alles anpacken können, aber trotzdem freu ich mich über jeden Hinweis.


    Also dann, viel Spaß, Grüße

    Rainer

  • Hui...... alles neu. Auf den ersten Blick sieht's sehr " frisch " aus.:perfekt2:

    Danke für deine Mühe Rainer.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • utiltiy

    Problem ist, dass bei breiten Bildschirmen es sonst zu weit gezogen wird. Ich will eh wieder einen "Container" einbauen und die Freifläche mit Hintergrundbilder füllen.

  • Hab folgende Meldung bekommen hier im System von einem Gast und da ich ihm nicht antworten kann, stell ich es hier mal ein.

    Zitat
    ich finde den "Antwort" Button nicht. Neues Thema erstellen finde ich auch nicht. "Like" eines Beitrags finde ich auch nicht. Wenn ich wieder posten kann, hätte ich auch weitere Anregungen … ;)

    Alle Knöpfe müsste nahezu an der selben Stelle sein. Ich kann mir nur vorstellen, dass Du nicht angemeldet bist - oben rechts.


    VG
    Rainer

  • Also ich find´s super. Wie immer, ist der Umgang mit was Neuem zunächst ungewohnt, aber das wird schon.

    Jetzt mal im Ernst:

    Rainer, vielen Dank (!) an dich für dein extremes Engagement. Ich kann nur ansatzweise nachvollziehen, was du hierfür leisten musstest.

    Es ist ganz bestimmt keine Selbstverständlichkeit ein solches Forum so am Leben zu halten. Obwohl ich die meiste Zeit nur mitlese, habe ich durch die extrem hilfreichen und fachlich kompetenten Mitglieder schon ne Menge mehr über meine blade gelernt.

    Also, Dankeschön an alle !


    ....aber das ist eben HONDA :]

  • Danke für Deinen Einsatz, das Forum mit den vielen wertvollen Beiträgen ist einfach nur großartig :thumbup::*

  • Moin

    Mir fehlt die dunkle Variation und der „Forum gelesen“ Schalter


    Cuxman

  • chris16

    Ja die Browser sind immer so ein Thema. Da hab ich aber leider keinen Einfluss. Verwende eh recht wenig Plugins, damit es überall geht.

  • Rainer:


    Ich kann nur ein riesiges "Danke schön" sagen! Erstens für die viele Arbeit mit dem Umzug, als auch generell für die Arbeit und dein Engagement für das Fireblade Forum generell! :danke11:



    Noch zwei kleine Anmerkungen: Auf der linken Seite ist noch der Text "Test2" zu lesen, ein Text "Test1" exisitiert auch noch im Code, ist aber nicht sichtbar. Ich denke du weißt dann, welche Dateien du anfassen musst.

    Wenn es dann irgendwann mal auch noch ein dunkles Forendesign gibt, dann bist und bleibst weiterhin :mein_held:


    Ich schreibe zwar relativ wenig im Forum, lese aber so gut wie täglich. Unterhaltsam, oftmals auch sehr informative Beiträge... ich finde das Forum prima!:)



    Grüße,

    Gitsch

    MM93
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop