Batterie empfehlung, rechte verkleidung winning red sc57

  • Servus ihr lieben !

    Meine Batterie von der sc57 bj 2006 hat das Zeitliche gesegnet, welche benutzt/empfehlt ihr mir ?

    und ich suche die Rechte verkledeidung in Winning red bj.2006, es darf auch eine gebrauchte batterie angeboten werden!

    würde mich freuen wenn ich es aus meiner umgebung finden könnnte, damit ich die klamotten gleich abholen kann.

    Bitte schlagt mit eure empfehlungen und angebote vor!

    mfg aus Duisburg

  • nimm ne günstige neue Batterie.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • und bei cbr-dortmund hab ich kein bock nach zu fragen, der typ ist mir durch seine unverlässligkeit, unhöfflichkeit sehr unsympatisch geworden.

  • what? wärs mir auch.

    gibts aber günstiger, wart ma auf dunlop

    gebrauchte batterie macht meist kein sinn. es sein den n kumpel erstickt in batterien.

    ach übrigens 114 Euro für die haus eigene marke von polo, nach dem ich das sah habe ich dort in deren webseite auf gehört rum zu stöbern!

  • gibts aber günstiger, wart ma auf dunlop

    https://www.arlows.de/Motorradzubeho…erie::8484.html

    Ist aber gerade ausverkauft. Wenn es nicht so eilig, ist das sehr guter deal.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Kauf einfach eine die innerhalb der Abmessungen ist ob da jetzt ne AH mehr oder weniger ist, macht im Betrieb keinen kriegsentscheidenden Unterschied.

    Gel Batterien oder li-ion gibt's wie Sand am mehr und sehr deutlich unter 100€

  • Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • falls Lithium-Ionen ein Thema für Dich ist - kann Dir eine neuwertige YTZ10S von JMT anbieten passt 1:1

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Meine Batterie von der sc57 bj 2006 hat das Zeitliche gesegnet, welche benutzt/empfehlt ihr mir ?

    Meine Empfehlung ist ganz klar und leitet sich aus genau diesem Satz ab:

    IMMER die von Yuasa, die auch serienmäßig verbaut ist.:perfekt3::perfekt3:

    Denn in Sachen Langlebigkeit ist die nicht zu toppen (Überlegt mal: das Teil hat fast 14 Jahre lang gehalten!! Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß es noch die erste ist; in meiner 2006er ist die jedenfalls noch drin.).

    Und kosten tut die genau so viel wie das hier genannte, angeblich günstigste Polo - Angebot.

    Wobei es aber für die Blade wirklich viel günstigere Batterien gibt; 114,-€ bei Polo als günstigste Offerte ist schon kraß...:gruebel:

    Swlbst die Varta ist erheblich billiger.

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • IMMER die von Yuasa, die auch serienmäßig verbaut ist. :perfekt3:

    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass auch die Yuasa nichts anderes ist als ein Lottospiel. Manche halten und manche nicht. Ich habe selber mal geglaubt die ist gut, bis ich dann mehrere neue hatte die absolute statistikzerstoerer waren. Billiger faehrst du damit auf keinen Fall.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • jungs mir hat ein mitglied ne nachricht geschickt wo kann ich sie abrufen und wie kann ich dem antworten ich such und sehe hier keine privat nachrichten bereich ich habe sie direkt per e-mail bekommen ?

    vielen dank für die geteilte erfahrung und empfehlungen ich denke das meine entscheidung auf die batterie von shido fällt.

    https://www.ebay.de/itm/Batterie-H…XgAAOSwrnRaWNVC

    Einmal editiert, zuletzt von Mehmet Isik (1. Februar 2020 um 13:45)

  • den Shido habe ich in meiner SP drin - passt in die 06er 1:1 - kann ich Dir empfehlen - auf keinen Fall würde ich an Deiner Stelle wieder einen Bleiakku einbauen ...

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Kann dazu sagen,hatte für meine 44er damals eine Gel Batterie gekauft da die Yuasa am Ende war,Die Yuasa hätte damals 110€ kosten sollen war mir zu teuer,ich habe mir eine Gel Batterie für die Hälfte gekauft,und die hat 10 Jahre gehalten.War natürlich über den Winter ausgebaut,und ich habe sie immer wieder mal aufgeladen was will man mehr.;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (1. Februar 2020 um 17:50)