Welche Leute aus dem Ruhrpott sind hier noch aktiv ?

  • Hi,


    wer ist denn hier aus dem Gebiet "Ruhrpott" noch aktiv und ist daran interessiert, das man sich mal an irgendeinem Moppedtreff trifft.

    Natürlich nur , wenn es das Wetter zulässt.


    Viele Grüße

  • Moin moin,


    Treffen kann man sich gerne mal. Wenn Wetter......an der Mühle oder bei Thunderbikes oder am Pütt.

    Ist ja alles um die Ecke.


    Also dann, bis die Tage!

    Gruß vom Frank

  • Hoi,

    Komme nicht wirklich aussm Pott, aber am Drügen-Pütt, Sven's Bikervillage und Co bin ich auch öfter mal.

    Man kann ja kurzfristig mal was ausmachen. 8)

  • Mahlzeit!Es sind noch welche vom Stammtisch da, aber hier nicht mehr so wirklich aktiv.Liegt an WhatsApp und die dadurch entstandenen Möglichkeiten.

    Gruss Olli


    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Olli 72 ()

  • Hi, die Saison ist ja fast um aber ein paar schöne Tage wird es wohl immer mal geben. Ich komme aus RE und bewege meine sc 33 auch in diesem Bereich. Treffen könnte man sich mal bei Mutter Vogel in Marl, dürfte ja eigentlich jeder Kennen. Lg

  • Mutter Vogel bin ich auch ab und zu.

    Ein bisschen hoffe ich ja noch auf nen goldenen Herbst. Die Saison war viel zu kurz ?(


    Gibt's ne bestehende WhatsApp Gruppe, in die man ggf. Aufgenommen werden kann?


    Lg