Stompgrips, Zentralständer, Kennzeichenhalter...

  • Eazigrips aufgeklebt!

    soweit sogut, hoffe das ich morgen kurz die Möglichkeit habe sie zu testen, vielleicht ja ausnahmsweise bei unter 30 Grad...

    Über eins muss ich aber mal taktlos werden... welcher Vollidiot von Produktdesigner hat sich gedacht, „Ach lassen wir doch ein fettes hässliches Loch im oberen Grippad um unser extrem hässliches Logo reinzukleben, das wir 3x beilegen damit der Fahrer sich das dritte auf die Stirn kleben kann“ :tougue::tougue::tougue:

    Ich werde Bilder nachreichen...

    Sobald es Stompgrips gibt, werde ich 70€ verschwenden, sie bestellen und diese Scheiße im Sondermüll entsorgen!

    In diesem Moment überwiegt die Funktion aber und wenigstens ist es hinter dem Loch auch schwarz...

    Falls jemand also optisch hohe Ansprüche an sein 26k€ Motorrad hat und noch warten kann, dem empfehle ich dringend das zu tun.


    Eine kurze Frage noch:

    Handbuch sagt zum Ölstand prüfen, man solle das Motorrad warm abstellen, paar Minuten warten und anschließend den Messstab auflegen.

    Wenn kalt, paar Minuten laufen lassen und den Vorgang wie oben beschrieben durchführen.

    Da steht aber man soll das Moped AUFRECHT hinstellen... weiß jemand ob hiermit ein Aufbockständer/Zentralständer gemeint ist, oder der Seitenständer?

    Bin so verwundert, dass man einen Ständer brauchen soll um den Stand alleine zu prüfen...

    Danke!

  • Aber weißt du es ganz sicher? ^^ Der Unterschied zwischen Seitenständer und Zentralständer ist nämlich alles oder nichts.

    Wenn die auf dem Seitenstaender steht, ist kein Oel hinter dem Kupplungsdeckel. Nur so als Info :D

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Bei dem Schauglas waren alle zu unsicher ob die Kiste gerade genug steht da man alles sieht lol. Sicher wollten sie die Leute vor dem hin und herkippen bewaren ob auch wirklich genug Oel drinne ist. Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas.

    Ist wahrscheinlich einfach billiger ohne.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Also Constands/Motea haben sich nochmal zur Adapterplatte für ihren Zentralständer geäußert.

    Vor dem Herbst ist wohl nicht damit zu rechnen.

    Eine Frage zu dem Auspuffhalter von Akrapovic:

    Gibt es diesen einzeln(wenn auch derzeit wohl nicht verfügbar) und wenn ja wo, ich finde nichts....

  • Also Constands/Motea haben sich nochmal zur Adapterplatte für ihren Zentralständer geäußert.

    Vor dem Herbst ist wohl nicht damit zu rechnen.

    Eine Frage zu dem Auspuffhalter von Akrapovic:

    Gibt es diesen einzeln(wenn auch derzeit wohl nicht verfügbar) und wenn ja wo, ich finde nichts....

    Hallo,

    Ich werde mir wohl diesen Auspuffhalter holen, optisch und peislich passt das für mich.

    https://evotech-performance.com/collections/al…er-2020-onwards

    Ich habe von evotech-performance auch die Sturzpads verbaut. Die sind von der Verarbeitung sehr wertig.

    Gruss Butze

  • Hallo,

    Ich werde mir wohl diesen Auspuffhalter holen, optisch und peislich passt das für mich.

    https://evotech-performance.com/collections/al…er-2020-onwards

    Ich habe von evotech-performance auch die Sturzpads verbaut. Die sind von der Verarbeitung sehr wertig.

    Gruss Butze

    der verfärbt sich aber , mit der zeit sieht der nicht mehr schwarz aus , hatte evotech halter bei meiner zx10r 2011

  • Nun gut, das ist aber fast ein Jahrzehnt her.

    Man muss ja davon ausgehen das sich da qualitativ was getan hat in der Zeit.

    Der ist bis jetzt mein Favorit, auch weil man dort die Abdeckplatten für die Aufnahmen der Soziusrasten mit kaufen kann.

    Aber was ist den nun mit dem Teil von Akrapovic?

  • Apropos Endschalldämpfer. In der Schweiz ruft Honda CHF 3800.— dafür auf ? Nein, nicht für die komplette Anlage, nur für den OEM-Akra.

    Das wird für die eine oder andere Träne sorgen, wenn der Auspuff mal beschädigt wird!

    Lieber Gruss

    Paolo