Auslieferungsstop neue Fireblade RR R

  • Hallo

    Mein händler hat mich heute angerufen und gesagt sie kommt nächste woche also in kw 19 bei der ersten auslieferungscharge sind auch nicht alle von der rückrufaktion betroffen das werde noch genauer überprüft anscheinend kommen welche per luftfracht

  • Hallo

    Mein händler hat mich heute angerufen und gesagt sie kommt nächste woche also in kw 19 bei der ersten auslieferungscharge sind auch nicht alle von der rückrufaktion betroffen das werde noch genauer überprüft anscheinend kommen welche per luftfracht

    Aus welchen Bereich BRD kommst Du ?

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab heute mit Honda telefoniert. Ob wirklich in KW19 welche kommen? Wenn ja, dann sind es neu produzierte!

    Fakt ist, dass die die Pleuelstange, welche zugekauft wird, wohl von ihrer Spezifikation abweicht. Wie der Austausch vollzogen wird ist wohl im Moment in Planung, was Corona nicht wirklich einfach macht. Bereits seit März laufen die produzierte SC82 mit "passenden" Stangen vom Band, sodass hier keine Probleme zu erwarten sind.

    Bezüglich Auslieferung der aktuell in Gent stehenden Geräten, kann man nichts genaues sagen. Wie gesagt, kommen dann eher neu produzierte.

    Wichtige Aussage für mich war, dass es ein reines Herstellproblem eines Zulieferteiles war, was behoben werden konnte und somit unserem Spaß nicht im Wege steht.

  • Wichtige Aussage für mich war, dass es ein reines Herstellproblem eines Zulieferteiles war, was behoben werden konnte und somit unserem Spaß nicht im Wege steht.

    Das heißt Du bist auch bald Besitzer einer SC82?;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ich kann mich nicht erinnern, dass Rainer seit ich hier bin, im ersten Modelljahr gekauft hätte ... :dumdiedum:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Denke auch fast besser lieber neue ausliefern die schon das richtige Pleul haben. Wenn die Anzahl der betroffenen Moppeds ueberschaubar ist, ist es fuer Honda moeglicherweise sinvoller die ganzen Motoren zu tauschen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • He lasst das mal mit der Hoffnungsverbreiterrei... ich hab mich ernsthaft wieder gut gefühlt als ich das gelesen habe und jetzt denk ich wieder, dass es eh nix wird ?

    Ich ruf gleich ma meinen Händler an ?

  • He lasst das mal mit der Hoffnungsverbreiterrei... ich hab mich ernsthaft wieder gut gefühlt als ich das gelesen habe und jetzt denk ich wieder, dass es eh nix wird ?

    Ich ruf gleich ma meinen Händler an ?

    Meiner sagte mir, dass frühestens Mitte Mai was kommt ??‍♂️ Da er meistens die Sachen etwas schön redet geh ich mal eher von Ende Mai aus ?

    Brutale Kraft, totale Kontrolle :mh:

  • Mai/Anfang juni wird geschätzt, die Techniker kommen wegen Ausreisestopp nicht aus Japan raus. Sonst wäre das wohl schon erledigt.

    Da ist wohl bei der SBK was passiert, deshalb ist es aufgefallen.

    Etwas positives hat es: Der Vollkaskobeitrag sinkt pro tag den sie nicht angemeldet wird um 5€ ?

  • Mai/Anfang juni wird geschätzt, die Techniker kommen wegen Ausreisestopp nicht aus Japan raus. Sonst wäre das wohl schon erledigt.

    Da ist wohl bei der SBK was passiert, deshalb ist es aufgefallen.

    Etwas positives hat es: Der Vollkaskobeitrag sinkt pro tag den sie nicht angemeldet wird um 5€ ?