Auslieferung-Stopp der Fireblade RR-R SC82 - Neuheiten

  • Hat jemand Erfahrungen wie lange es vom Status „in Verladung“ bis zum Hof des Händlers dauert?

  • Ich wünsch mir so sehr jemanden der was dafür kann!!!!

    Glaubst du an Karma? :saint:

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Angeblich seien Vertriebswege und Rechnungsstellung nicht betroffen und funktionieren weiterhin.

    Wenn das stimmt, sollte das nur eine kleine Verzögerung bringen und keine wiederholte komplette Ausrede...

    Wir haben schon wieder Mitte des Monats und immernoch nichts... ich hab langsam die Schnauze voll die sollen sich bewegen!

    Ich wünsch mir so sehr jemanden der was dafür kann!!!!

    Na wenigstens bin ich nicht allein mit meiner Meinung. Langsam ist es einfach nicht mehr lustig, ich bin so langsam richtig angepisst einfach weil ich komplett in der Luft hänge, keine Ahnung hab wann was ist und auch über nichts informiert werde. Es ist einfach traurig, dass ich sämtliche Infos übers Forum beziehen muss. Ich seh nicht ein ein Motorrad von knapp 27.000 ökken mir im Winter ein halbes Jahr in der garage anschauen zu dürfen. Wenn wenigstens mal eine persönliche Reaktion käme... Ich bin echt enttäuscht von honda!

    Brutale Kraft, totale Kontrolle :mh:

  • Kazuya Versuche Geduldig zu sein. Du tust Dir keinen Gefallen und schmälerst deine Vorfreude. Honda setzt alles daran, dass Du deine CBR möglichst schnell bekommst.

    Und das „IT-Thema“ ist eine grosse Kiste. Auch in Deutschland waren viele Grossrechner und Main-Frames wegen dieser Angriffe down.

    Und „zwinkernd“ gemeint...wenn „Mann“ an die Klimaerwärmung glaubt, werden die Saisons eher länger wie kürzer ;) und Du kannst dein Baby noch lange geniessen.

    ...und ja, cooles Forum weil ich hier sehr viele belastbare Infos und News bekomme.

    Danke an ALLE, die hier dazu beitragen.

    Lieber Gruss

    Paolo

  • Der Witz ist, machst du das andersherum, hast du nach KÜRZESTER Zeit Mahnungen, Inkasso und Anzeigen am Start...

    ...was ja auch richtig ist.

    Also davon würde ich ausgehen, kenne sowas nicht, weil ich meinen scheiß Pflichten nachkomme.

  • nochmal zum technischen Thema, ist den nun überliefert ob die Mopetten im Ganzen ausgetauscht oder nach-gearbeitet worden sind?

    8) Blade rules

  • nochmal zum technischen Thema, ist den nun überliefert ob die Mopetten im Ganzen ausgetauscht oder nach-gearbeitet worden sind?

    Gute Frage.

    Mein letzter Stand war, dass die Motoren am Deckel auf gemacht werden und man dann die Nummer auf dem obersten Pleuel sehen könnte. Falls die Nummer zu den Pleuel gehört, die fälschlicherweise nicht feingewuchtet wurden, muss nachgebessert werden. In wie fern das passiert weiß ich aber nicht. Diese Info stammt aber natürlich nicht von meinem Händler und ich bezweifel, dass die das schon wissen :tougue:

    Hauptsache Kohle kassieren wenn das Moped da ist, die spielen doch alle auf Zeit...

    Brutale Kraft, totale Kontrolle :mh:

  • Ich versteh das nicht hab meine Sp in tricolore vor knapp drei Wochen bekommen und in Oberösterreich bzw der Steiermark stehen sowohl Sp als auch normale beim Händler ich glaub ihr marmeladinger habts die Japaner beleidigt ?

  • Ich versteh das nicht hab meine Sp in tricolore vor knapp drei Wochen bekommen und in Oberösterreich bzw der Steiermark stehen sowohl Sp als auch normale beim Händler ich glaub ihr marmeladinger habts die Japaner beleidigt ?

    Du kannst doch sowas nicht öffentlich hier schreiben. Da bekomm ich ja das kotzen wenn ich das höre...

    Ich habe heute Mittag die Kunden Hotline angerufen und mich ausgekotzt. Ich habe nach wie vor keinen Liefertermin und der Händler zuckt mit den Schultern.

    Ich bin absoluter Honda Fan, aber das hätte ich nicht erwartet. Also hab ich danach bei BMW um die Ecke angerufen und nach einer S1000RR gefragt. Wenn Mitte der Woche keine Rückmeldung da ist, werde ich mich wohl leider Gottes nach was anderem umschauen...

    Brutale Kraft, totale Kontrolle :mh:

  • Meine stand heute ohne richtige Vorankündigung bei meinem Händler auf dem Hof. Bei dem Anblick ist meine komplette Wut auf Honda und die Informationspolitik verschwunden gewesen.. ;)

  • Du kannst doch sowas nicht öffentlich hier schreiben. Da bekomm ich ja das kotzen wenn ich das höre...

    Ich habe heute Mittag die Kunden Hotline angerufen und mich ausgekotzt. Ich habe nach wie vor keinen Liefertermin und der Händler zuckt mit den Schultern.

    Ich bin absoluter Honda Fan, aber das hätte ich nicht erwartet. Also hab ich danach bei BMW um die Ecke angerufen und nach einer S1000RR gefragt. Wenn Mitte der Woche keine Rückmeldung da ist, werde ich mich wohl leider Gottes nach was anderem umschauen...

    Wird schon werden absolutes topbike sound megamässig einfach nur extrem gelungenes bike und absolut landstrassentauglich viele grüsse vom schluchtenscheisser ??

  • Du kannst doch sowas nicht öffentlich hier schreiben. Da bekomm ich ja das kotzen wenn ich das höre...

    Ich habe heute Mittag die Kunden Hotline angerufen und mich ausgekotzt. Ich habe nach wie vor keinen Liefertermin und der Händler zuckt mit den Schultern.

    Ich bin absoluter Honda Fan, aber das hätte ich nicht erwartet. Also hab ich danach bei BMW um die Ecke angerufen und nach einer S1000RR gefragt. Wenn Mitte der Woche keine Rückmeldung da ist, werde ich mich wohl leider Gottes nach was anderem umschauen...

    Ganz ehrlich,

    ich kann Dich absolut verstehen!!!!!

    Wirklich, auch wenn hier einige schreiben, Sicherheit und der ganze scheiß(Corona) geht vor, ist die Informationspolitik von Honda absolut und mit Abstand die schlechteste die ich kenne !!!!

    Es nervt einfach nur so als Kunde verarscht zu werden !

    Ich war gestern wieder mal bei meinem HH, der zuckte auch nur mit den Schultern, mir ist das selber schon peinlich ständig nachzufragen wann der Ofen kommt !

    10 Tage noch wenn dann nichts da ist, bin ich durch mit Honda! Basta

  • Was mich wirklich wundert.... ihr wisst doch dass ihr den Hobel in Tirol und wies aussieht demnächst auch in D nicht mehr überall werdet fahren können.... und ihr kauft das Ding trotzdem?

    Da soll dann aber keiner hinterher jammern....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Was mich wirklich wundert.... ihr wisst doch dass ihr den Hobel in Tirol und wies aussieht demnächst auch in D nicht mehr überall werdet fahren können.... und ihr kauft das Ding trotzdem?

    Da soll dann aber keiner hinterher jammern....

    Hallo,

    Die Sc77 wurde/wird doch auch gekauf/gefahren.

    Da stehen auch 99db im Schein.

    Wie auch bei Motorrädern von anderen Herstellern.

    Ich kaufe mir eine Motorrad weil es mir gefällt, und schaue da nicht vorher im Schein wegen der db.

    Meine Meinung.

    Gruss Butze

  • Also, dass dieses in Deutschland auch kommt ist reine Interpretation - nichts genaues wissen wir nicht und in die Kristallkugel schauen hat schon im Mittelalter nur Aberglauben hervorgebracht.

    Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass das "tiroler Modell" in Deutschland zur anwendung kommt. Flächendeckend schon gar nicht.

    Was natürich nicht heist, dass keine sonstigen Einschränkungen folgen KÖNNTEN.

    Warten wir mal ab. Scheuer und andere haben bereits beruhigt!

    • SC 59 (2014)
      GS ADV (2015)
    • PC 37 (2005) Tracktool.
    • BMW 2 V (90 u.100S)
    • Honda CBX 650e - Umbau Café Racer8)
  • Also das liest sich hier so wie 2019 bei der S1000RR.

    Ich wollte eine und da hab’s keine Infos. Dann hieß es Juni, dann August. Bei einigen wohl dann November ?‍♂️

    Hab drauf verzichtet und mich anderweitig umgesehen.

    Weiß nicht ob ich soviel Geduld hätte wie einige hier.

  • Also das liest sich hier so wie 2019 bei der S1000RR.

    Ich wollte eine und da hab’s keine Infos. Dann hieß es Juni, dann August. Bei einigen wohl dann November ?‍♂️

    Hab drauf verzichtet und mich anderweitig umgesehen.

    Weiß nicht ob ich soviel Geduld hätte wie einige hier.

    ... und? Was ist es geworden?

    • SC 59 (2014)
      GS ADV (2015)
    • PC 37 (2005) Tracktool.
    • BMW 2 V (90 u.100S)
    • Honda CBX 650e - Umbau Café Racer8)