Ein neuer aus Hamburg

  • Moin Moin,

    ich bin Mike 40 Jahre alt und bin ein Hamburger Jung =)

    ein wenig zu mir, ich habe seit ca. 15 Jahren mein Motorrad Führerschein und bin als letztes eine 2 Zylinder gefahren ( KTM RC8R) .

    Mit der hatte ich 2016 einen Schweren Unfall, bin dann nur noch ab und an die Susi von nen Kollegen gefahren. Da ich ein anderes Hobbie habe (Fallschirm Springen), ist das interesse am Motorrad fahren nicht mehr so groß gewesen.

    Jetzt habe ich aber dank Corona wieder echt viel Lust auf ein Bike bekommen und mir dann gleich eine SC57 besorgt, die hoffendlich ab Montag testen kann (-:, ich bin auf ihr Fahrverhalten gespannt, ich hab viel darüber gelesen und freu mich drauf.

    ich freu mich auf Eure Hilfe und natürlich auf die hilfe die ich hier geben kann.


    Lg Walpi

  • Hallo Mike

    Deinem Entschluss,dich hier anzumelden,finde ich Super.Du wirst dich sicher wohl fühlen.Es gibt hier viele kluge Köpfe,die dir bei Problemen helfen werden.=)

    Mit einer Honda hast du auch viel Fahrspaß garantiert.:thumbup::thumbup:

    Noch ein schönes WE.

  • Herzlich willkommen im Forum Mike.

    RC8R... find ich richtig geil, hatte leider noch nicht das Vergnügen eine zu fahren :love:

    Hoffe der Abstieg war nicht allzu heftig.


    Ich wünsche schon mal viel Spaß mit deiner neuen Klinge!

    Hast dir echt nen guten Zeitpunkt für den Erwerb einer neuen Maschine ausgesucht, Wetter soll ja Bombe werden :perfekt:


    Schönes Wochenende gewünscht.

  • Hallo Mike


    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner SC57 :perfekt:, viele unfallfreie Kilometer und wenig Zwischenfälle.


    Gruß aus Weil am Rhein