Demo gegen Fahrverbot für Motorradfahrer am 04.07. in München

• Hi zusammen,

kommenden Samstag den 04.07. finden ja bundesweit diverse Demos gegen das Fahrverbot von Motorrädern an Wochenenden und Feiertagen statt.

Ist evtl. irgendjemand aus dem Forum auch in München dabei? Wäre ganz cool evtl. hier den ein oder anderen auf der Demo zu treffen. 8)

EDIT: Uhrzeit und Location hat sich geändert!

Siehe MotorradDemo München – Änderungen im Ablauf

Datum : Samstag, 04.07.2020 ab 09:45 Uhr 10:30 Uhr

Ort : München, Theresienwiese (Zufahrt über Haupteingang Bavariaring) Mittlerer Ring

Alle Infos zur Demo (Ablaufplan, Anfahrt etc.) gibts auf motorcycle.news

Grüße,
    Gitsch

MM93 #Level7
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

Einmal editiert, zuletzt von Gitsch () aus folgendem Grund: Änderungen im Ablauf der Demo

• So... gibt kleine Änderungen im Ablauf der Demo... den Eingangspost habe ich entsprechend editiert.

Uhrzeit und Location hat sich geändert!

Siehe MotorradDemo München – Änderungen im Ablauf

Der Stadt München sind wohl mehr als 3000 Biker auf der Theresienwiese nicht geheuer... 8o ...aber zigtausende Besoffene auf dem Oktoberfest waren bisher immer o.k. .... :D

• :D

Gott sei Dank brauch ich nicht in der prallen Sonne in voller Kluft rumstehen.

• Grüß Euch, ich würde mit nem Kumpel hinfahren. Weiss wer, wie das mit Sozius ist? Die 1,5m Abstand sind da ja nicht möglich...

• Hä, hab ich was verpasst? Ich habe doch gerade eben den Link nochmals gelesen oben und da steht nix von abgesagt

• Okay F**K, habs mal gegoogelt, wurde verboten

• So what, das sind nur 130km, das Wetter wird super, ich fahr mit der XJR hin, da kommen sicher trotzdem einige... Ansonsten halt ne Breze am Chinesischen Turm

• Geht nicht, bin grad am Auspuff basteln. Nur mit Krümmer is bisserl uncool.

Fahr mit was anderem, hab ja Auswahl.

• Sonst gerne, aber ich möchte meinem Kumpel aus Aleppo mitnehmen und der passt schlecht auf die Blade. Ich nehme auch was anderes

• Stimmt leider dass die Demo verboten wurde, aber ich/wir fahren trotzdem 😋... ich persönlich würde ja nieeeee auf eine verbotene Demo fahren, ich fahre morgen lediglich zum shoppen, zufällig muss ich da zum Mittleren Ring 😜😆