Bestellnummer Rep.Satz Bremssatel vorne

  • Mal wieder das Thema Bremsen vorne,selbst Honda kann es sich nicht erklären und der Zubehörlieferant auch nicht. Das Problem ist folgendes, Repsatz für die Sättel bestellt und auch bekommen,ist jedoch zu KLEIN . Weder A noch B Dichtung ist passend. Leider haben die nur die Artikelnummern aus denen nicht erkennbar ist welches Maß die Dichtungen haben. Das ganze bestellen erfolgte natürlich über die Fahrgestellnummer. Ich bin mir eigentlich sicher das jemand hier schon mal das gleiche mit der 99" hatte.

    Die Kolben auch nach Fahrgestellnummer bestellt,passen komischerweise nur der Dichtungsatz nicht.

    Wenn also jemand zufällig die Bestellnummer hätte wäre ich sehr Dankbar.

    Lg

  • scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

  • Alles je 2x pro Bremszange:

    Kolben:

    45107-MAS-E02

    45117-MAS-E02

    Dichtungen:

    06451-MA7-405

    06451-961-405

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Ich vergleiche mal die Bestellnummern von meinen Kolben mit den hier genannten. Danke schon mal.

  • Weist du zufällig ob die Staubmanschette mit in dem Satz ist?

  • Ja, ist dabei. Deswegen heißt es "Satz"...;)

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Guten Morgen, hast du schon mal was bei der Firma bestellt? Habe den Dichtsatz am letzten Freitag bestellt und sofort überwiesen und habe am gleichen Tag die Bestellbestätigung erhalten und seit dem nichts mehr von der Firma gehört!

  • Nee... ich hab ne Quelle für Gewerbliche... aber Lieferung ist z.Zt. z.T. überall bissle schwierig.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)