Kaufberatung SC59 2008

  • Ja wenn man irgendein super Angebot findet, muss man sofort zuschlagen. Die sind immer ganz schnell weg.;(

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wenn das Angebot passt und man nicht hin fährt braucht man keinen Trost.

    Hab schon mehrfach was mit bis zu 400 km geholt, bei einem Auto hab ich gegenüber hier fast 7000€ gespart und die 10 Stunden der Aktion waren schnell vergessen.

    klaro, das war mir aber auch zu schnell... ich habe es nicht mal in Bar :D

  • Ja wenn man irgendein super Angebot findet, muss man sofort zuschlagen. Die sind immer ganz schnell weg.;(

    ja manchmal geht es schnell wenn alles passt

    Ich wollte nur aus Interesse Probefahren wie die sc59 im Vergleich zur cb1000r ist und dann war's schnell passiert.

    Mir ist der Verkäufer auch wichtig dass er Ahnung von Motorrädern hat und man weiss wo die herkommt.

    Bezahlt habe ich online am Automaten per Überweisung am Samstag Abend.?

  • klaro, das war mir aber auch zu schnell... ich habe es nicht mal in Bar :D

    So wird das nix werden ... (-:

    Gute Angebote kannst du nur abstauben, wenn du binnen 4h nach erscheinen der Anzeige mit Bus/Hänger vor der Tür stehst und die aufgerufene Kohle im Sack hast und dich dann innerhalb von 30min entscheidest.

    Mit: Ich muss mal ne Nacht drüber schlafen, einen Termin für'n Ankaufstest machen und dann ggf. in den nächsten Wochen mal zur Bank scheppern, kannst einen Schnapper gleich vergessen. Da sind sehr viele andere, sehr viel schneller ... ;)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Wenn das Angebot passt und man nicht hin fährt braucht man keinen Trost.

    Hab schon mehrfach was mit bis zu 400 km geholt, bei einem Auto hab ich gegenüber hier fast 7000€ gespart und die 10 Stunden der Aktion waren schnell vergessen.

    sehe ich auch so ich habe mir meine SC 59 einmal in Deutschland und einmal in Neapel geholt und wohne selbst in Wien
    die Fahrerei war kein Leckerbissen aber bei 5-6tsd Euro Ersparnis nimmt das in Kauf und so wie Du sagst in dem Moment wo sie daheim stehen hat man das auch schon wieder vergessen und eine Freude damit :)

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • aber zu dem zweiter Link: da ist doch was schief? oder ist der Verkäufer einfach zu realistisch? 5.300 für 7tkm. Inserat ist seit Juli online...

    müsste man sich genauer ansehen kann man anhand von Fotos nie beurteilen wenn sie Dich interessieren sollte ruf ihn einfach an

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • So wird das nix werden ... (-:

    Gute Angebote kannst du nur abstauben, wenn du binnen 4h nach erscheinen der Anzeige mit Bus/Hänger vor der Tür stehst und die aufgerufene Kohle im Sack hast und dich dann innerhalb von 30min entscheidest.

    Mit: Ich muss mal ne Nacht drüber schlafen, einen Termin für'n Ankaufstest machen und dann ggf. in den nächsten Wochen mal zur Bank scheppern, kannst einen Schnapper gleich vergessen. Da sind sehr viele andere, sehr viel schneller ... ;)

    stimmt nur Bares ist Wahres und am besten ist man immer dran wenns schnell geht ;)

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • An solchen Angeboten sind ja auch die ganzen Gebrauchthändler dran. Die machen ja den ganzen Tag nix anderes. Wenn du mit denen konkurrieren willst, musst du genauso fit sein ... ;)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Heute ist das so. Damals war das anders. Da gab es kein Internet und man konnte monatelang Angebot bei Kleinanzeigen Zeitung ansehen und hatte es im Kopf schon gekauft. Alles in Ruhe.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Mein T4 geht zwar bergauf nur 80km/h, aber er hat mir schon das doppelte gebracht, was er gekostet hat ... :dumdiedum:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • ja, kümmere mich demnächst um das Geld..

    aber Transport... hab nicht mal eine Anhängerkupplung :D Aber gut, krieg es schon hin. Hauptsache Kaufvertrag, Moped kann ja auch paar Tage stehen bleiben und solange Saison, bzw. net Kalt, kann ich auch auf dem Moped fahren.

  • Kaufvertrag hat in der Regel immer der Verkauefer. Brauchst du auch nicht. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Kaufvertrag hat in der Regel immer der Verkauefer. Brauchst du auch nicht. :)

    ne, ich meine dass man ja nach dem Kauf (Kaufvertrag unterschrieben usw.) nicht sofort das Moped mitnehmen muss. Kann es ja für ein, zwei Tage bei dem Käufer lassen, oder notfalls in eine Werkstatt für 10er umparken...

  • Kaufvertrag hat in der Regel immer der Verkauefer. Brauchst du auch nicht. :)

    Würde ich aber nicht drauf bauen. Es gibt genug verrückte oder unbedarfte da draußen, die dir ein Moped, Auto oder eine Küche ohne Vertrag verkaufen wollen.

    "Ist ja ein privater Verkauft" wird dann oft argumentiert.

    Ich habe bei meinen letzten Käufen immer einen eigenen Vertrag mitgenommen und bin recht gut damit gefahren.

  • ich glaube es ist die... https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=308664986

    :D 2000 € drauf, vom Händler || und Auspuff ist auch noch extra :D

    genau das wovon wir geschrieben haben bzw was ich meinte in Grund genommen exact die selbe wie die aus Italien

    selbes Bj und fast die selben km dafür aber um 2300 € teurer

    ich habe es schon gelesen keine Sorge Du hast keine Zeit bzw Lust und Laune hast nach Italien zu fahren

    ich jedoch würde schon im Auto sitzen Richtung Italien

    jeder wie er will und glaubt bekanntlich ist ja jeder seines Glückes eigener Schmied

    viel Glück beim Kauf und Spaß mit deiner neuen sollte Dir der Kauf gelingen

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel4ever (24. September 2020 um 21:29)

  • Easy money fuer manchen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“