Hi ihr lieben,
Heute möchte ich über das Sena 50s ein bisschen schreiben und hoffe auch das falls ihr das Headset besitzt auch eure Erfahrungen
teilen tut.
Und Zwar habe ich mir das Sena 50s vor 3 Monaten gekauft und musste es schon 2 mal zurück geben,
als das Headset damals mit der Post ankam war ich überglücklich es in der Hand gehalten zu haben bis mir
auf der rückseite des Gerätes gebrauchsspuren auffielen entäuscht alles wieder eingepackt und zurück nach louis gesendet.
Als es das zweite mal ankam sofort ausgepackt angeschlossen übergücklich happy aber richtig Super sound akku hält lange, doch nach 2 wochen nutzung
lies sich das gerät auf einmal nicht mehr aufladen und wenn dann nur 10% dann fing das super intelligente Gerät an zu denke es sei voll auf geladen diesmal nach Louis persönlich hingefahren und abgegeben musste übrigens 4 wochen warten bis ich auf die Idee kam mal mich bei Louis in der Zentrale zu melden um zu fragen wo denn mein Headset bleibt die antwort kam prombt Herr Isik das Gerät haben wir vor 3 1/2 Wochen schon längst zurück geschickt und ist in der Filiale abholbereit.
Jedenfalls jetzt wo ich das Headset wider seit ca. 2 Wochen wieder habe muss ich mich schon wieder darüber beklagen das sich das Akku nicht vollständig voll aufläd im moment lässt sich es manchmal bis 68 % und wenn ich glück habe auf 72% aufladen und für den mist habe ich auch noch 360 Euro bezahlt.
Was sind denn eure Erfahrungen und bitte verzeiht mir meine Rechtschreibfehler
mfg
Mo