Die habe ich beim stöbern auch schon gesehen Top bis auf kleinen Rutscher.
Preis SC57 Repsol Limited Edition
-
Oldblader -
3. Dezember 2020 um 12:04 -
Erledigt
-
-
Sogar mit Klimbim die Mühle
-
-
Repsol orange lackierter Staender. Das ist wirklich selten.
-
Mein Scherenheber ist also selten, merk ich mir, der ist ja auch Orange
-
-
Die hier ist auch Top ist allerdings keine limitierte 2007er Facelift sondern 2005er ob's eine echte ist bezweifle ich schon alleine wegen der Farbgebung wie es aufgeteilt ist aber laut ihm auch limitiert man beachte die rote Schwinge wems gefällt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…3235290-305-989
-
-
-
Sieht nach Orange Utan aus, das Design. Hat bestimmt gefallen und von der geheimen Sonderserie der 400 Stück. Man lernt nie aus
-
Gab es irgendwo. Hier 102.:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gab es irgendwo. Hier 102.:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja aber nicht so wie seine aussieht.
-
Es gibt überall Produkt-Piraten, die schrecken auch nicht vor einem Joghurt Becher zurück.
-
-
Mag sein das es eine limitierte 2005er ist aber wohl eher mit nachträglicher China Pappe weil so kenne ich kein Orginal Repsen Design.
-
Hier auch sehr guter Zustand und Preis . Schluesselanhaenger und Zertifikat muss man nachfragen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…672076-305-9552
Selbst bei 30k auf der Uhr, geht sich das nicht aus, dass man den Rutscher in Stand setzt und der Bock dann für 7k angeboten/verkauft werden kann.
Wenn man aber eine SC57II haben will, die man unbekümmert hernehmen kann, finde ich den Preis garnicht so daneben. Bei 500er weniger, wegen dem ausstehenden Service, wäre der Preis nicht so verkehrt.
Alternativ wär's auch eine gute Option zum Schlachten.
-
-
Schlachten... da musst aber erst einmal das Geld wieder rein bekommen, selbst der Motor wird keine Unsummen erzeugen und dann wird es schon dünn.
-
Schlachten wuerde ich die auch nicht.
-
-
Selbst bei 30k auf der Uhr, geht sich das nicht aus, dass man den Rutscher in Stand setzt und der Bock dann für 7k angeboten/verkauft werden kann.
Wenn man aber eine SC57II haben will, die man unbekümmert hernehmen kann, finde ich den Preis garnicht so daneben. Bei 500er weniger, wegen dem ausstehenden Service, wäre der Preis nicht so verkehrt.
Alternativ wär's auch eine gute Option zum Schlachten.
naja für einen Monk wie mich wäre das nichts
linke Seite kaputt der rechte Mittelteil ebenfalls
plus die ganzen anderen Schäden mit Motordeckel etc
da kommt schon einiges zusammen und Du kaufst Dir nur Arbeit
wennst das alles zusammen rechnest bekommst schon was mit weniger km in besserem Zustand ohne Flugkilometer auf der Uhr
aber gut ich gestehe ich bin kein Maßstab für solche Sachen bei mir muss das perfekt sein sonst brauche ich es nicht
ich habe 2015 eine perfekte 2007er HRC 57er mit unter 20 000 km ohne einen Kratzer um 7500 verkauft die stand da wie aus der Auslage
wenn ich mir dann ansehe was sie 7 Jahre später um mehr Geld an den Mann bringen wollen kann ich nur den Kopf schütteln
wie letztens erwähnt die 57er ist ein wirklich geiles fast problemloses Motorrad aber hallo 9900€ für eine 2007er
da kannst 2500 drauflegen und bekommst meine 2016er 59er Repsol SP mit Erstzulassung 2017 die schöner ist als sie den Händler verlassen hat und keine 7000km auf der Uhr hat
ich verstehe schon das aufgrund der Neupreise die Preise bei den Gebrauchten steigen aber ehrlich alles mit Maß und Ziel und wenn ich schon viel verlange für mein Motorrad dann muß es auch in einem absolut perfekten Zustand da stehen -
... ich hab' da eher an Leute, wie meinen Freund Rene gedacht, wo deine wirklich geile, schwarze 57er beim Abflug auch noch Feuer gefangen hat ...
PS: Rene geht's bis auf FInger-/ Unterarmbrüche gut, aber seine weiteren Motorräder hatten's auch nicht wirklich besser.
-
-
... ich hab' da eher an Leute, wie meinen Freund Rene gedacht, wo deine wirklich geile, schwarze 57er beim Abflug auch noch Feuer gefangen hat ...
OMG das mit dem Feuer wusste ich gar nicht nachträglich ein Stich ins Herz
ohne zu übertreiben die schwarze war noch so das ziemlich älteste und das mit den meisten km was ich jemals verkauft habe
jetzt kannst Dir also ausmalen wie meine Motorräder im Normalfall aussehen
wenn ich dann sehe was die Leute für ihre fahrbaren Mobiclos haben wollen.......ok ich schreibe es nicht könnte der Zensur zum Opfer fallen
wenn ich ein Motorrad suchen würde müsste sie genauso wie meine derzeitge Repsol oder die 77er SP2 aussehen das ich bereit wäre solche Preise zu bezahlen
der Fredi hat jetzt seine 59er verkauft der Käufer rannte 45 min ums Motorrad und hat nicht verstanden wie das sein kann das etwas nach 7 Jahren aussieht als wäre es gerade aus dem Geschäft geschoben worden
der dachte schon evtl ein Ringmotorrad mit neuer Verkleidung *gg*
ich nenne das Pflege ist halt nicht jedermanns Sache
passieren kann immer etwas nur bitte dann repariere es ordentlich bzw ersetze die Teile
verstehe ja nicht wie manche ihre Mopeds verkaufen abgeschunden von vorne bis hinten und Preise wie im Hilton dafür verlangen -
... eben - erstklassiger Pflegezustand, aber wegen der relativ hohen Laufleistung ein guter Preis - da kannst nix falsch machen ... und dann eben hop oder drop. Wenn da ein Rutscher war - ja bitte, danke - nochmal 500er Abzug - nächste Woche lieg' ich eh selber - danke.
PS: Ich bin eher auf der Seite des Werterhalts ... ... aber die andere Seite ist mir nicht ganz fremd.
-
-
passieren kann immer etwas nur bitte dann repariere es ordentlich bzw ersetze die Teile verstehe ja nicht wie manche ihre Mopeds verkaufen abgeschunden von vorne bis hinten und Preise wie im Hilton dafür verlangenAm besten sind solche Anzeigen mit dem Text leichter Rutscher aber sonst Top Zustand.
Passieren kann immer mal was,aber wenn das Ding halt nicht Top Zustand hat sollte man dieses halt auch nicht erwähnen,wobei Top Zustand manche anders definieren.
-
Ich werde bewusstlos bei soviel Frechheit
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw…sc-57-532750311 -
-