Preis SC57 Repsol Limited Edition

  • Repsol orange lackierter Staender. Das ist wirklich selten.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Die hier ist auch Top ;) ist allerdings keine limitierte 2007er Facelift sondern 2005er ob's eine echte ist bezweifle ich schon alleine wegen der Farbgebung wie es aufgeteilt ist aber laut ihm auch limitiert :gruebel: man beachte die rote Schwinge wems gefällt. :dumdiedum:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…3235290-305-989

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Am schlimmsten ist die Scheibe finde ich . ^^

    Das ist jedenfalls 148 von 400 steht drauf. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Gab es irgendwo. Hier 102.:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Gab es irgendwo. Hier 102.:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja aber nicht so wie seine aussieht. :gruebel::dumdiedum:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (22. Februar 2022 um 18:22)

  • Mag sein das es eine limitierte 2005er ist aber wohl eher mit nachträglicher China Pappe weil so kenne ich kein Orginal Repsen Design.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Hier auch sehr guter Zustand und Preis :tougue: . Schluesselanhaenger und Zertifikat muss man nachfragen.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…672076-305-9552

    Selbst bei 30k auf der Uhr, geht sich das nicht aus, dass man den Rutscher in Stand setzt und der Bock dann für 7k angeboten/verkauft werden kann.

    Wenn man aber eine SC57II haben will, die man unbekümmert hernehmen kann, finde ich den Preis garnicht so daneben. Bei 500er weniger, wegen dem ausstehenden Service, wäre der Preis nicht so verkehrt.

    Alternativ wär's auch eine gute Option zum Schlachten.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Schlachten wuerde ich die auch nicht.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Selbst bei 30k auf der Uhr, geht sich das nicht aus, dass man den Rutscher in Stand setzt und der Bock dann für 7k angeboten/verkauft werden kann.

    Wenn man aber eine SC57II haben will, die man unbekümmert hernehmen kann, finde ich den Preis garnicht so daneben. Bei 500er weniger, wegen dem ausstehenden Service, wäre der Preis nicht so verkehrt.

    Alternativ wär's auch eine gute Option zum Schlachten.

    naja für einen Monk wie mich wäre das nichts
    linke Seite kaputt der rechte Mittelteil ebenfalls
    plus die ganzen anderen Schäden mit Motordeckel etc
    da kommt schon einiges zusammen und Du kaufst Dir nur Arbeit
    wennst das alles zusammen rechnest bekommst schon was mit weniger km in besserem Zustand ohne Flugkilometer auf der Uhr
    aber gut ich gestehe ich bin kein Maßstab für solche Sachen bei mir muss das perfekt sein sonst brauche ich es nicht
    ich habe 2015 eine perfekte 2007er HRC 57er mit unter 20 000 km ohne einen Kratzer um 7500 verkauft die stand da wie aus der Auslage
    wenn ich mir dann ansehe was sie 7 Jahre später um mehr Geld an den Mann bringen wollen kann ich nur den Kopf schütteln
    wie letztens erwähnt die 57er ist ein wirklich geiles fast problemloses Motorrad aber hallo 9900€ für eine 2007er
    da kannst 2500 drauflegen und bekommst meine 2016er 59er Repsol SP mit Erstzulassung 2017 die schöner ist als sie den Händler verlassen hat und keine 7000km auf der Uhr hat
    ich verstehe schon das aufgrund der Neupreise die Preise bei den Gebrauchten steigen aber ehrlich alles mit Maß und Ziel und wenn ich schon viel verlange für mein Motorrad dann muß es auch in einem absolut perfekten Zustand da stehen

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel4ever (24. Februar 2022 um 23:20)

  • (-: ... ich hab' da eher an Leute, wie meinen Freund Rene gedacht, wo deine wirklich geile, schwarze 57er beim Abflug auch noch Feuer gefangen hat ... :oh_man:

    PS: Rene geht's bis auf FInger-/ Unterarmbrüche gut, aber seine weiteren Motorräder hatten's auch nicht wirklich besser.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • (-: ... ich hab' da eher an Leute, wie meinen Freund Rene gedacht, wo deine wirklich geile, schwarze 57er beim Abflug auch noch Feuer gefangen hat ... :oh_man:

    OMG das mit dem Feuer wusste ich gar nicht nachträglich ein Stich ins Herz ;(

    ohne zu übertreiben die schwarze war noch so das ziemlich älteste und das mit den meisten km was ich jemals verkauft habe
    jetzt kannst Dir also ausmalen wie meine Motorräder im Normalfall aussehen
    wenn ich dann sehe was die Leute für ihre fahrbaren Mobiclos haben wollen.......ok ich schreibe es nicht könnte der Zensur zum Opfer fallen

    wenn ich ein Motorrad suchen würde müsste sie genauso wie meine derzeitge Repsol oder die 77er SP2 aussehen das ich bereit wäre solche Preise zu bezahlen
    der Fredi hat jetzt seine 59er verkauft der Käufer rannte 45 min ums Motorrad und hat nicht verstanden wie das sein kann das etwas nach 7 Jahren aussieht als wäre es gerade aus dem Geschäft geschoben worden
    der dachte schon evtl ein Ringmotorrad mit neuer Verkleidung *gg*
    ich nenne das Pflege ist halt nicht jedermanns Sache
    passieren kann immer etwas nur bitte dann repariere es ordentlich bzw ersetze die Teile
    verstehe ja nicht wie manche ihre Mopeds verkaufen abgeschunden von vorne bis hinten und Preise wie im Hilton dafür verlangen

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel4ever (24. Februar 2022 um 23:19)

  • ... eben - erstklassiger Pflegezustand, aber wegen der relativ hohen Laufleistung ein guter Preis - da kannst nix falsch machen ... und dann eben hop oder drop. Wenn da ein Rutscher war - ja bitte, danke - nochmal 500er Abzug - nächste Woche lieg' ich eh selber - danke.

    PS: Ich bin eher auf der Seite des Werterhalts ... (-: ... aber die andere Seite ist mir nicht ganz fremd.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von erixx (24. Februar 2022 um 23:37)


  • passieren kann immer etwas nur bitte dann repariere es ordentlich bzw ersetze die Teile verstehe ja nicht wie manche ihre Mopeds verkaufen abgeschunden von vorne bis hinten und Preise wie im Hilton dafür verlangen

    Am besten sind solche Anzeigen mit dem Text leichter Rutscher aber sonst Top Zustand. ^^

    Passieren kann immer mal was,aber wenn das Ding halt nicht Top Zustand hat sollte man dieses halt auch nicht erwähnen,wobei Top Zustand manche anders definieren. ;)^^

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: