Preis SC57 Repsol Limited Edition

  • und jetzt machst was? also so ausser die 663 durchs Altmühltal zu scheuchen?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • oh ha....direkt betroffen, sehr Energieintensiv... oder biste Fensterputzer :D

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ja was erwartest du denn, wenn du dir alles aus der Nase ziehen läßt?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Fast schon am Neupreis ... (-:

    https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw…sc57-579787083/

    Zitat

    Erstbesitz alles in original Zustand keine Preis Verhandlung 10000€ ist Fixpreis

    ... für's Protokoll: 20tkm ... :respekt:

    PS: In Ö war die 07er-Repse keine "Limited-Edition" ... also kein Zertifikat, keine Nummer und auch kein Schlüsselanhänger (vll. den schon, das weiß ich aber nicht genau)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Das ist doch immer mein Reden...die Limited gab es nur in Deutschland, die gleichen Motorräder wurden in anderen Ländern ohne Plakette verkauft.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Fast schon am Neupreis ... (-:

    die steht auch schon ewig drinnen die wird auch keiner um das Geld kaufen es sei denn er hat eine extra große Portion verbotene Substanzen zu sich genommen und als Nachspeise 3 Joints geraucht

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • lächerlich bei der Anzahl der Vorbesitzer und bei dem Umbau
    naja vielleicht ist sie voll getankt und deswegen so teuer

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • lächerlich bei der Anzahl der Vorbesitzer und bei dem Umbau
    naja vielleicht ist sie voll getankt und deswegen so teuer

    10 000 ist doch jetzt die Marge, und Tank innen vergolden. Aber bei den neuen Energiepreisen ist das wohl nicht mehr realistisch.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • momentan spinnen anscheinend wirklich alle unfassbar
    und nein mittlerweile steht nicht jeden Tag irgendwo ein Depp auf
    müssen sie erst lernen diese Geier , aber der Tag wird kommen

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Jeder kriegt irgendwann seine Strafe, da bin ich sicher.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich seh das jetzt leider bissl anders. Sorry.

    Der Markt, das Angebot bestimmt den Preis.

    Ob die jetzt verbastelt ist, sei es drum,..da kann man streiten. Aber ne 10tkm SC57 Repsol und in dem Fall Limited steht nicht an jeder Ecke. Wenn das alles lückenlos ist, dann ist der Preis natürlich hoch. Aber ich denke, sofern alles komplett ist: Aufklebersatz usw. dann wird sich ein Käufer finden. Die Soziusabdeckung bekommst du bei Honda z.B. gar nicht mehr.

    Ob die 57er das Wert ist, auch wieder eine andere Frage. Aber dieses gebashe, weil einer einen Preis, der am Mark valide ist, abruft....soll er ja tun, muss ja keiner kaufen.

    Und was mir nicht gefällt, wenn es heißt: diese Geier und damit meine ich dich Onkel4ever, das ist kein angepasster Tonfall. Es wird keiner gezwungen, ein solches Motorrad zu kaufen. Bist du dann der erste, der sein Motorrad weit unter Marktwerd verkauft, weil du so ein Menschenfreund bist? Ansonsten, was ist denn der Wert deiner Sp2, den du realistisch nach 5 Jahren einschätzt? Verlangst dann 13000?

    Ich hatte mal ne CR500, schaut mal, wo da der Preis aktuell ist. Da bekommst du unter 10000 Euro gar nix mehr. Oder schau dir die E30 M3 an, die sind in den 90er Jahren verramscht worden.

    6 Mal editiert, zuletzt von CR500 (11. August 2022 um 19:58)

  • 10500 Kilometer sind nicht viel. Das sie dabei schon 3. Hand ist würde mich ein bißchen stören. Das die Gebrauchtpreise seit Corona ganz schön gestiegen sind wissen wir alle.Ob er sie für das Geld los kriegt man weiß es nicht. Aber eins ist auch klar wie CR500 schon schrieb jeder will doch bei einem Verkauf das beste rausholen eh klar. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Und was mir nicht gefällt, wenn es heißt: diese Geier und damit meine ich dich Onkel4ever, das ist kein angepasster Tonfall.

    ach echt jetzt ? Ich würde Dir empfehlen ein wenig zu heulen ! mimimimim ......für mich ist so einer ein Geier und fertig
    und was mir nicht gefällt ist die Tatsache das Du mich da von der Seite anmachst

    Wenn das alles lückenlos ist, dann ist der Preis natürlich hoch. Aber ich denke, sofern alles komplett ist: Aufklebersatz usw. dann wird sich ein Käufer finden. Die Soziusabdeckung bekommst du bei Honda z.B. gar nicht mehr.

    und die Sitzbankabdeckung macht hier das Kraut nicht fett vom Rest rede ich erst gar nicht denn wenn ich die ganze Dinge habe

    dann schreibe ich sie auch ins Inserat rein also gehe ich davon aus das er diese Dinge eben nicht hat oder einfach zu dumm ist ein Inserat zu schreiben der Geier

    Bist du dann der erste, der sein Motorrad weit unter Marktwerd verkauft, weil du so ein Menschenfreund bist?

    Ich verkaufe mein Motorrad auch nicht unter dem Marktwert keine Frage aber auch nicht weit über dem Marktwert wie der angesprochene Geier
    Ich lebe eher den alten Grundsatz leben und leben lassen aber die Gier ist ein Hund ich weiß Charakter kann man halt nicht kaufen
    Menschenfreund kann ich nicht beurteilen das müsste man andere fragen aber was ich auf keinen Fall bin ist ein gieriger Geier
    sonst hätte ich wohl nicht eine 2016er SP in Repsol mit 5800km um 13500 verkauft nur mal so nebenbei erwähnt

    Ich hatte mal ne CR500, schaut mal, wo da der Preis aktuell ist. Da bekommst du unter 10000 Euro gar nix mehr.

    gratuliere wir reden hier allerdings von keiner CR 500

    Es wird keiner gezwungen, ein solches Motorrad zu kaufen

    fast könnte man meinen es wäre deine oder eine von einem Freund von Dir
    so wie Du den Verkäufer mit seinem weit überhöhten Preis in Schutz nimmst

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel4ever (11. August 2022 um 20:20)

  • Meine Repsol war damals 4. Hand mit mir.

    2 Besitzer von 2007-2008. Danach 10 Jahre eine Hand und dann ich.

    Da muss doch nur mal innerhalb der Familie umgemeldet worden sein. Das Motorrad ist jetzt 15 Jahre alt.

  • jeder will doch bei einem Verkauf das beste rausholen eh klar. ;)

    da gebe ich Dir absolut recht aber man kann es auch übertreiben
    ich würde mir wünschen das die alle auf ihren Mopeds sitzen bleiben

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen