Warum es fährt?

  • Ich werfe jetzt mal Kreiselkräfte,zentrifugal und Stabilisierung in den Raum.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Sturzflug seinem Kommentar habe ich fast nichts hinzuzufügen, aber die Erdanziehungskraft sei mal noch erwähnt und natürlich die immensen Fähigkeiten die eine Evolution uns Menschen beschert hat.

    Einer muss es bauen, einer muss es fahren, der Rest ist Physik.?

  • N Kumpel hat damals Physik auf Lehramt studiert.

    Selbst 75/5 Fahrer, warf er das in Raum, es sei noch nicht vollständig verstanden.

    wenn ich jetzt mal suche, find ich oberflächliche Artikel oder komplizierte wissenschaftliche Arbeiten.

    da steht dann zu viel oder eben zu wenig drin.

    ich frage mich warum ich mich auf dem einen wohl fühle, auf dem anderen bleibt so ein undefinierbares "das ist nix" Gefühl. Vielleicht kann man die Frage auch so stellen: warum macht das Spaß? oder warum fährt VR gute Zeiten und ein Tag vorher kotzt er noch?

    わびーサビ