Vergaser syncronisieren

  • Hallo, habe versucht die Vergaser zu syncronisieren. Im Leerlauf gleich, bei steigender drehzahl etwas abweichend die Vergaser Paare. Wird bei Leerlauf eingestellt oder höhere Drehzahl? Wird das bemals 100% bei Allen Drehzahlen?

    Ventile geprüft, neue Stutzen, Gemisch auf 2,5 umdrehungen raus

  • Wahrscheinlich meint er jemals 100 Prozent gleich bei allen Drehzahlen. Natuerlich niemals.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wenn sich jemand nicht mal die "Mühe" macht, eine einigermaßen verständliche Frage zu formulieren, mach ich mir ganz sicher nicht die Mühe darauf detailiert zu antworten.

    Nur soviel, 100% gleich selten bis gar nicht, Aber nahe dran... und wenn dem nicht so ist kann/wird was faul sein.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)