Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)

  • Leute, ihr müsst mal richtig lesen da steht Versand möglich.

    Hat schon mal einer von euch nen Bus verschickt ???

    Wisst ihr was das kostet??

    :weg:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Vielleicht schlägt ja Corona auch aufs Gehirn.

    Aber nur bei denen die das bezahlen :/

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Die 35000€ sind inkl. dem verbratenem Schweißdraht und der Arbeitszeit.

    Versteh den Hype um diese alten Gammelkisten nicht. Rosten wie die Sau, sind laut ohne Ende, kommen nicht vom Fleck, Fahrwerk und Bremsen indiskutabel, selbst leichte Unfälle an der Front amputieren die Unterschenkel und die Ladefläche ist ein Witz.

    Beim Opelhändler vor drei Jahren stand damals ein neuer Opelbus mit langem Radstand und guter Ausstattung für 36900€. Da hab ich echt überlegen müssen.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Man kann jeden Hype kreieren. Wenn du jedem erzaehlst wie geil ein alter VW Bus ist und das oft genug wiederholst, glauben es alle und das Spiel startet von selbst. Durch Social- Media kriegst du jeden Scheiss zum Hype. Und Oldtimer sind absolut der Renner. Alles mit H Kennzeichen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Es braucht nicht unbedingt ein H- Kennzeichen. Was wir dieses Jahr allein T4 repariert und renoviert haben ist der Hammer.

    Bestandskunden welche die gute Substanz ihres FZ erhalten wollten und fünf oder sechs Neukunden deren " gutgepflegten, frisch getüvten ( :tuev: )" Kernschrott wir für teilweise was für Summen repariert haben ist unfassbar. Es scheint irgendwie ein Megahype um diese Campingkisten zu geben.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • War gerade einkaufen zu Fuss und habe auch wieder gleich ein paar von denen gesehen mit Radkralle und alles.

    Haha richtig geil wird es ja bei den Preisen vom T1 oder T2. :flüster:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wer hart genug ist kauft sich die T1 Samba Variante.:

    VW hat hier eine eigene Halle wo sie die Teile restaurieren.:

    http://www.vw-bulli.de/geschichten/im-bulli-fan-himmel

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (30. April 2022 um 18:55)

  • Wer hart genug ist kauft sich die T1 Samba Variante.:

    Das stimmt teilweise schon, wobei die Preise " ETWAS " gesunken sind. Ne Zeitlang gab's noch nicht mal Schrott unter 100.000€.

    Klar müsste man sich die " restaurierten " für 50.000 mal genau ansehen, die Preise sind trotzdem abnormal.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hatte auch gerade aus Spass geguckt und mich gewundert dass die unter 100 tausend kosten jetzt. Die Leute haben kein Geld mehr. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich weiß nicht ob einer die Serie Steel Buddies auf DMAX kennt mit dem Deutsch-Griechen Michael Manousakis der mit allem von der US Army handelt?Er wollte mal was anderes machen,in 2 Folgen sah man auch wie er von einem Brasilianer in seinem Auftrag so T1 Busse in ganz Brasilien suchen und kaufen lies,um sie später bei uns in Deutschland zu verkaufen weil so ein T1 bringt ja in guten Zustand bei uns eine Menge Kohle. ;):D Auf den Bildern die der Brasilianer dann schickte,sahen die Busse glaube waren so um die 20 relativ gut aus,als er dann rüber flog zum begutachten traf den Manousakis fast der Schlag,der Großteil war Kernschrott und nicht zu gebrauchen,und die Busse die er dann verschiffen lies,brachten auf einer Auktion hier in Deutschland auch nicht den erhofften Profit. :D

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ich weiß nicht ob einer die Serie Steel Buddies auf DMAX kennt mit dem Deutsch-Griechen Michael Manousakis der mit allem von der US Army handelt?Er wollte mal was anderes machen,in 2 Folgen sah man auch wie er von einem Brasilianer in seinem Auftrag so T1 Busse in ganz Brasilien suchen und kaufen lies,um sie später bei uns in Deutschland zu verkaufen weil so ein T1 bringt ja in guten Zustand bei uns eine Menge Kohle. ;):D Auf den Bildern die der Brasilianer dann schickte,sahen die Busse glaube waren so um die 20 relativ gut aus,als er dann rüber flog zum begutachten traf den Manousakis fast der Schlag,der Großteil war Kernschrott und nicht zu gebrauchen,und die Busse die er dann verschiffen lies,brachten auf einer Auktion hier in Deutschland auch nicht den erhofften Profit. :D

    Ich kann den Typen nicht leiden. ^^ So eine brachiale Geltungssucht ist mehr als ich verkraften kann lach.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Menschen die sich daran erfreuen anderen die es sich nicht so leisten koennen zu zeigen wie toll sie sind und was sie alles koennen und haben sind mir suspekt. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (1. Mai 2022 um 19:27)

  • Er hat halt ein paar alte Flugzeuge was man in der Serie so sieht arm ist der nicht aber mei bin jetzt nicht neidisch von nix kommt nix. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Er hat halt ein paar alte Flugzeuge was man in der Serie so sieht arm ist der nicht aber mei bin jetzt nicht neidisch von nix kommt nix. ;)

    Aus Wiki. Das erklaert einiges ueber sein Verhalten lol.:

    Manousakis betont in der TV-Serie Steel Buddies mehrfach, er sei „nur ein Gesamtschüler“ an der Gesamtschule Beuel gewesen und habe selbst keine abgeschlossene Berufsausbildung. Seine Fertigkeiten im Umgang mit Fahr- und Flugzeugen hat er sich nach eigenen Aussagen alle selbst angeeignet. Nach seiner Schulzeit verdiente sich Manousakis sein Geld, indem er als freier Pannenhelfer liegengebliebene Autos reparierte. Seinen Wehrdienst leistete er in Mannheim ab. Danach arbeitete er in verschiedenen Jobs, unter anderem als Bergungstaucher in Nigeria.

    Im Jahr 1994 gründete er als eingetragener Kaufmann die Firma Morlock Motors. Diese ist spezialisiert auf amerikanische Fahrzeuge sowie den Handel mit ausgesonderten Militärwaren.[1] Dazu hat sie nach Angaben von Manousakis einen exklusiven Vertrag mit der US-Armee in Deutschland und wird von dieser in unregelmäßigen Abständen mit Lieferungen ausgesonderter Fahrzeuge und Artikel aller Art beliefert.[2]

    Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer geht er zahlreichen Hobbys nach, darunter Sportschießen, Bergsteigen und Tauchen. Zudem besitzt er eine Privatpilotenlizenz und mehrere Flugzeuge, darunter eine Antonow An-2, mit der er den Atlantik überquert hat. In der Doku-Soap Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte (Staffeln 2 und 3) versieht Manousakis seine An-2 dafür mit Zusatztanks und Öl-Nachfüllvorrichtung, wodurch er das Flugzeug in 8 Stunden Flugzeit nonstop von Deutschland nach Mallorca fliegen und später – mit Zwischenstopps in Wick (Schottland), Reykjavík (Island), Narsarsuaq (Grönland) und Sept-Îles (Kanada) – in die USA überführen kann.[3]

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Dmax, guck ich auch, ist ja eigentlich für Frauen und Schnuller die sich vermeintlich echte Kerle angucken wollen.

    die Buddys find ich bei weitem weniger schlimm als die orange county oder monkey schwachköppe, da muss ich wegschalten.

    わびーサビ