Elektrik - Was ist das ???

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine SC28 überlassen bekommen und bin gerade dabei sie auf Vordermann zu bringen. Der Kabelbaum war völlig verbastelt - ich habe ihn mal auseinandergerupft und will alles wieder ordentlich verkabeln. Bei zwei Teilen bin ich mir nicht sicher was sie genau sind und ob ich sie eventuell weglassen könnte. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ...

    Dieses Teil war separat an die Batterie geklemmt, als eine Art Sicherung ???

    Bei dem Teil verzweifle ich was die Funktion ist. Konnte auch nicht mehr finden wo es angesteckt war.

    Hoffe ihr könnt mir helfen :D :thumbup:

  • Zitat

    Diebstahlsicherung. 2/ Diebstahlsicherung beim Berühren des Autos, Führen des Autos Die Empfindlichkeit kann eingestellt werden und die fortschrittliche Schaltung filtert Fehlalarme heraus. 3/ Finden Sie ein Auto auf dem 100-200 m langen Parkplatz, je nach Umgebung. 4/ Fernstart, kein Schlüssel erforderlich, um das Auto noch normal zu fahren.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Sachen gibt's...

    ich war mal mit einem Klapprad bei einer Massenveranstaltung.

    Das Bike strahlt visuell eine "Näh, das will ich nicht" Aura aus.

    Da aber bekanntlich unter Alkohol Dinge schöner werden, hab ich's zusätzlich mit einem Kabelbinder Diebstahlgesichert. Einfach um meinen Besitzanspruch zu unterstreichen. Hat funktioniert.

    Fiel mir nur grad so ein...

    わびーサビ

  • mit einem Kabelbinder Diebstahlgesichert

    Ich hab immer die Schrauben der Lenkerklemmung rausgedreht und mitgenommen.... niemand schiebt ein Moped mit losen Stummeln, geschweige denn kann er das Lenkschloß abbrechen.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)