Laptimer, Anzeige im Dashboard

  • Hat schon jemand einen Laptimer angeschlossen und Berichten?

    Es gibt ja den Pzracing LP600 und den vom Holzhauer HrP.

    Die Preise liegen enorm auseinander.


    Grüße

  • Holzhauer habe ich live an einer SC82 gesehen, funktioniert nach Aussage Fahrer einwandfrei, wird im Heck angeschlossen.


    Ich selber habe den LP600 da liegen, Einbau ist auch im Heck an 3 Kabeln, pz hat mir dazu eine Anleitung geschickt. Wird aber erst im Sommer werden.

    Ich hab an der SC77 schon einen normalen Laptimer von pz - bin sehr zufrieden damit.

  • Ich hab den von HRP an meiner SC77 verbaut Funktioniert Tadellos,
    es kommt allerdings vor das wenn man in der Box steht, dass das GPS signal manchmal etwas Schlecht ist und sich erst auf der 1.-2. Runde richtig kalibriert.
    Vom PZ Racing kann ich abraten, hat nie richtig Funktioniert, egal ob auf Heck oder vorne Montiert, hat nur sporadisch funktioniert.

    Grüße Flo

  • Ist der vom Holzhauer Plug and Play im Original Kabelbaum oder ist er das nur mit Kit Kabelbaum?

    Ich habe schonmal einen LP600 an einer SC77 angeklemmt. Gefällt mir aber mit Kabel abschneiden und dazwischen klemmen nicht so gut. Funktion weis ich nicht. Wird erst in 2 Wochen getestet.

  • Hi,


    Ist der vom Holzhauer Plug and Play im Original Kabelbaum oder ist er das nur mit Kit Kabelbaum?

    Ich habe schonmal einen LP600 an einer SC77 angeklemmt. Gefällt mir aber mit Kabel abschneiden und dazwischen klemmen nicht so gut. Funktion weis ich nicht. Wird erst in 2 Wochen getestet.

    Ja wird hinten in der Serien SC82 angesteckt quasi Plug and Play, nicht Schneiden nix Löten... Leitungen für Lap und Spannungsversorgung ist alles schon vorhanden.
    Ist wegen der hohen nachfrage gerade nicht Lagernd ist aber schon nachbestellt und unterwegs.

    LG Flo

  • Was viele nicht wissen, in den Laptimer steckt 2D Datarecording dahinter die exklusiv für HRP gefertigt werden, wer 2D nicht kennt, die machen das Datarecording in vielen MotoGP und WSBK bikes, das ist also kein 0815 Laptimer sondern Ausrüstung auf höchsten Level, drum auch der Preis.

  • Hat nun schon einer den PZ LP600 an der SC82 angeschlossen? Gehen da wirklich nur die Kabel am Display oder gehen da auch die im Heck die der HRP verwendet? An welchen Stecker geht der Laptimer von HRP? Kann da einer was zu sagen? Danke

  • Thema HRP:


    Schau doch mal in Dein Heck, dort hast Du nur 3 "offene" Stecker zur Verfügung die seitens Honda bereits vorbereitet sind.


    Da wird man nicht viel falsch machen können beim anstöpseln denke ich.

  • Am Heck ist ein blau/rotes Kabel bereits vorbereitet. Da ist ein runder Steckverbinder dran. Außerdem brauchst du noch Masse und geschaltetes Plus.

    Dieser wird beim HRP an den zwei anderen Steckern der Heckbeleuchtung abgegriffen.

    Beim LP600 wird man Masse und geschaltetes Plus ebenfalls dort dazwischen klemmen müssen.

    Verbaut habe ich einen LP600 nur an der SC77.

  • Gestern und heute konnte mein Kumpel den LP600 an der Sc77 testen. Montiert ist der Empfänger am Heck.

    Hier in Oschersleben hat er super funktioniert.