5.Fireblade-Racing-Treffen 2021 in Oschersleben

    • Offizieller Beitrag

    5.Fireblade-Racing-Treffen 2021 in Oschersleben – 2 Tage voller Fahrspaß und Adrenalin pur im Rahmen eines RACECAMP-Events! Wenige Teilnehmer (ca. 140 in 4 Gruppen), viel Fahrzeit, freies Fahren, Live-Timing, evtl. ein Rennen und erfahrene Instruktoren im Einzel sowie Gruppentraining warten auf Euch. Als besonderes Highlight kann auch hin und wieder mal ein aktueller IDM* oder MotoGP* Fahrer vorne wegfahren. Eine aktuelle SC82* steht auch für Probefahrten bereit.

    Sei dabei und geht mit dem Fireblade-Forum auf Zeitenjagt in Oschersleben, führe die Fireblade ihrer waren Bestimmung zu und treffe Gleichgesinnte. Anmeldung bitte direkt bei Rainer@Fireblade-Forum.de, schick dann alles weitere umgehen zu. Preislich startet die Geschichte bei 399 Euro.

    * Fahrer noch nicht bestätigt, Bikes stehen aber in der Regel zur Verfügung

  • :thumbup:

    Ich bin leider nicht dabei. :(

    Euch allen viel Spaß!

    Gruß

    G.A.C.O.

    Schade Govind, hätte mich gefreut! Vielleicht sehen wir uns ja dann nächstes Jahr :prost:

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Ich hatte das bei der Erstankündigung fest für mich verplant aber mit dichter rückenden Termin ohne zu wissen ob es tatsächlich stattfindet wieder gestrichen.

    Hoffentlich kann ich nächstes Jahr dabei sein...

    Gruß

    Methusalem