BiPro bietet Wintertrainings in Oschi an...

  • Moin Forum,


    beim Durchlesen der aktuellen PS habe ich erst mal auf den Kalender geschaut.

    Aber nein, der erste April ist schon noch etwas entfernt, also meinen die das wohl ernst:

    Bike Promotion bietet doch tatsächlich drei Trainingstermine in Oschersleben an, die (jahres)zeitlich doch deutlich aus dem Rahmen fallen:

    12/ 13. 02.

    19./ 20. 02.

    05./ 06. 03.

    Was schreiben die PSler dazu: "Klingt verrückt, ist es auch - aber auch genial."

    Na ja, wenn man nur wüßte, ob die in Gera eine Glaskugel haben, die zuverlässig anzeigt, daß dann schon Frühling ist... :gruebel:

    Von daher: Mitte Februar mit dem Möppi auf den Track - eher verrückt als genial... :dumdiedum:

  • Du testest doch so gerne Reifen Wichti. :) Das sind doch mal ganz neue Bedingungen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ja, genau! :legweg::P

    Aber mal ehrlich: Selbst wenn es nicht schneit oder regnet: Seriös fahren kann man da mit Slicks nicht.

    Da wird ja schon der Transport ein Problem:

    Selbst auf meinem Satz Racetec TD Slicks, der aktuell mein Arbeitszimmer beduftet, also einem Hausfrauenslick, der laut Metzeler theoretisch

    ohne Wärmer und bei fast jedem Wetter funktionieren soll, steht geschrieben, daß man ihn nicht unter 5°C lagern und benutzen soll!

    Also wenn, dann kann man eigentlich nur mit Straßenreifen fahren und den Termin zum gemütlichen Einrollen in die Saison nutzen. :gruebel:

    Außer natürlich - kann ja alles sein - es ist tatsächlich schon Frühling und die BiPro - Jungs haben interne Kontakte zu Petrus und wissen mehr als wir... :cool3:

  • Würde mich echt mal interessieren, ob, wer und wie viele da buchen - und dann auch wirklich hinfahren... :gruebel::dumdiedum:

  • So weit ich weiß, war es immerhin trocken.

    Leider habe ich noch keine Bilder oder Teilnehmerzahlen gefunden... :gruebel: