Dainese Modell??

  • Servus.

    Ich komme mal gleich zur Frage. Wie bekommt man in Erfahrung wie eine bestimmte DAINESE Kombi (also der Modellname) heißt. Finde irgendwie keine Indikatoren woran man erkennt wie DAINESE Lederkombis modellbezogen zu identifizieren sind. Wenn ich bei meiner DAINESE TATTOO damals beim Kauf keine Etikette mit Modellname und Farbangabe gehabt hätte, dann wüsste ich keinen Namen und auch nicht das es Black/Grey/Fluo-Red ist.

    Hat jemand wer ne Ahnung wie man rauskriegt, eventuell anhand irgendwas, wie man an die Bezeichnung kommt? Hab im www recherchiert und trotzdem nix gefunden. Da muß doch irgendwo ne verfluchte Modellnummer sein mit der man weiter kommt.

    Leute, bitte lasst mich nicht verzweifeln. Hab jetzt schon mehrfach einen akuten Touretteanfall deswegen bekommen.

    MfG

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Ich weiss nicht mal wie meine eigene heisst. Aber schreib doch einfach mal eine email mit Foto davon an Dainese. Wenn es einer weiss dann die.

    Ah, ich nehme an du hast kein Foto davon dann.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Den Tipp die Bilder an DAINESE zu senden werde ich beherzigen.

    Eventuell erkennt jemand hier im Forum wie dieser Satan heißt.

    MfG

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Sonst wuerde ich mal nach alten Kombis bei Bildersuche googeln suchen. Wenn du weisst von wann die etwa ist waere es noch einfacher. Ja sonst Dainese fragen.

    Viel Glueck.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Habe gerade geguckt bei meinen Sachen. Da ist auch normal links am Arm von innen ein Zettel drinne mit Nummern drauf. Das ist sicher die Bezeichnung.

    Falls noch vorhanden und lesbar.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Gucke ich gleich morgen noch mal rein.

    dank für die Information.

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Dürfte ne Dainese Avro sein.

    Jup... da hast du recht... ist eine Dainese Avro D1

    Hatte das über die Bildersuche gefunden... das Bild ist noch in der Bildersuche... allerdings wenn man den Link anklickte, funktionierte der nicht mehr... Link verwies auf motorcyclenews.com

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Ist das nicht die Dainese Ugly Style? Sieht zumindest so aus. 8o

    @ Darth

    Rausgewachsen aus der Kombi?

    Da ist mit Sicherheit irgendwo ein Zettel drin aber ich schätze auch mal, dass der kaum mehr lesbar ist.

    Keine Rechnung mehr von der Kombi?

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)