Uhren Suche

  • Hallo zusammen,

    Ich hatte sonst immer eine Flik Flak Uhr um den Lenker montiert.

    Bei der SC33 ohne SBL Umbau funktioniert das leider nicht.

    Habe die Flik Flak nun mit einem Magneten befestigen wollen, allerdings bleibt dort nun immer bei der selben Stellung der Zeiger hängen. =O Geht also auch nicht :P

    Habt ihr eine Empfehlung für eine Uhr am Lenker ? Kein CHINA-Müll und das einigen Waschgängen und dem UV standhält


    Beste Grüsse

    Paul

  • Ich habe meine Uhr einfach mit einem Klettpunkt auf die Gabelbrücke geklebt. Hält Bombe. Und lässt sich bei Bedarf dann doch abnehmen.

    Gruß

    UliB.

    Sometimes you're the windshield / Sometimes you're the bug

  • Ich hab ne schnöde Steuerkopfuhr montiert. Tut ihren Zweck.

    Alles kommt von selbst zu dem der warten kann

  • Moin Carsten,

    ist bei mir auch in der Auswahl. Wo hast du angeschlossen? Hast du Probleme mir Kriechstrom?

    BG, Tom

    So wie es in der Beschreibung steht .Kein Kriechstrom

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Opel70 (20. April 2022 um 10:13)

  • Der Beitrag ist zwar schon älter, hatte nach dem Kauf der Balde letztes Jahr aber auch nach einer Uhr gesucht. An meiner ex PC 31 hatte ich ne geniale, kleine Uhr von Honda: Klick . Das war 1996, leider heute nicht mehr erhältlich :( . Hab dann lange auch an einer "Billiglösung" mit einer Armbanduhr rumstudiert, gefiel mir aber nicht so. Viel lieber hätte ich meine Apple Watch irgendwo am Lenker unter gebracht, aber dafür gibt es leider keine brauchbaren Halterungen. Nun bin ich aber hier fündig geworden: Klick . Bei der SC33 bietet sich der "Käfig" wunderbar an um etwas daran zu befestigen, und so habe ich jetzt eine Halterung für mein Handy und darauf eine Uhr App (mein iphone hat noch kein allways on display) 8) . Bei Bedarf könnte man so das Handy dann auch gleich als Navi nutzen.

    Hier ein Bild vom Halter:

    Das "Gestänge" ist da ja rel. dünn, aber hier passt der Halter, welcher für Aussenspiegel gedacht ist, prima :thumbup: .

    Edit: Und hier mal noch wie es mit montiertem Handy aussieht:

    2 Mal editiert, zuletzt von GonzoSC33 (17. März 2023 um 10:02)