Ich fand es bei meiner Top
Obenrum wie gehabt und bei den unteren Drehzahlen schön saftig.
Ist für die 77 ne gute Lösung
Bei der 82 klappt das nicht.
Übrigens für die 77 hab ich noch einen?
Ich fand es bei meiner Top
Obenrum wie gehabt und bei den unteren Drehzahlen schön saftig.
Ist für die 77 ne gute Lösung
Bei der 82 klappt das nicht.
Übrigens für die 77 hab ich noch einen?
gleich schmeissen hier wieder E-CBR Fahrer mit Steinen.... wie kannst du nur die Klappen überbrücken
Die heißen Gase müssen ungehindert raus.
Die heißen Gase müssen ungehindert raus.
Damit die Klappe nicht verbrennt ?
Nö, es ist besser für die Thermik des Motors und Ventile
Boah wo soll man da bloß anfangen….?
Fang an wo du denkst
Bin gespannt.
Moment noch ich hole noch schnell Chips und Cola
Nö, es ist besser für die Thermik des Motors und Ventile
Aber was bringt das dann? Besser...
Besser von was wenn es schon gut ist und nicht schadet? Das Besser bringt halt nichts....
Also keine Ahnung ob es sinn macht, etwas "besser" zu machen obwohl es in Originalzustand schon unmöglich schadet weil dafür ausgelegt....
Könnt ihr mir folgen??
Aber was bringt das dann? Besser...
Besser von was wenn es schon gut ist und nicht schadet? Das Besser bringt halt nichts....
Also keine Ahnung ob es sinn macht, etwas "besser" zu machen obwohl es in Originalzustand schon unmöglich schadet weil dafür ausgelegt....
Könnt ihr mir folgen??
Da war Ironie im Spiel. Der ganze Kram hat schon seinen Sinn.
Nichts ist so gut das es nicht besser geht
Aber man kann ja auch verschlimmbessern,oder so
Da war Ironie im Spiel. Der ganze Kram hat schon seinen Sinn.
Und welchen, außer wohl vor allem Lautstärkereduzierung in dem Bereich wo gemessen wird?
Mir hat noch keiner ein Diagramm gezeigt, dass die Klappe mehr Drehmoment untenrum bringt.
Da gab es schonmal einen Thread zu.:
Ansonsten muss jeder selber wissen. Dass du in unteren bis mittleren Drehzahlen mehr Drehmoment hast mit der Klappe ist doch normal.
Dass du in unteren bis mittleren Drehzahlen mehr Drehmoment hast mit der Klappe ist doch normal.
Und kann diese Behauptung auch mit einem Diagramm o.ä. belegt werden?
Auch in dem verlinkten Thread findet man außer Streitigkeiten wenig handfestes.
Und kann diese Behauptung auch mit einem Diagramm o.ä. belegt werden?
Auch in dem verlinkten Thread findet man außer Streitigkeiten wenig handfestes
Kann die "Behauptung" sicher. Wenn du beim beschleunigen keinen Nachteil in dem Bereich spuerst ist es doch gut. Ich habe kein Diagramm. Ich wollte nur sagen dass die Klappe ihren Sinn hat. Wenn du das nicht glaubst, ist auch ok.
Das ist ist so! Ist Physik und auch ein Grund warum es die Klappen und auch andere Spielchen gibt um in verschiedenen Drehzahlbereichen eben möglichst Leistung zu erreichen
Das ist ist so! Ist Physik und auch ein Grund warum es die Klappen und auch andere Spielchen gibt um in verschiedenen Drehzahlbereichen eben möglichst Leistung zu erreichen
Brauchst du gar nicht versuchen . Einige glauben lieber an Aliens.
Ja die hatte ich auch letztens gesehen
Haben sich bei mir im Auspuff eingenistet, weil der keine Klappen hat, vermutlich
Kann nicht mal jemand einfach den Vergleich machen? 0-200 einmal mit ein und einmal ausgehängter Klappe.
Ich kann es leider nicht testen, da reines Rennbike
Kann nicht mal jemand einfach den Vergleich machen? 0-200 einmal mit ein und einmal ausgehängter Klappe.
Ich kann es leider nicht testen, da reines Rennbike
Frag einfach plex3e .Der hat sicher sogar ein Diagramm fuer dich.