Während der Fahrt plötzlich Komplette Leistung weg

  • Hey Leute Frohe Ostern. Ich war gestern und heute mit meiner Fireblade SC82 SP unterwegs mit meiner Gopro alles auf Video. Während der Fahrt geht die Drehzahl auf Null und Motor direkt mir aus. Das ist mir gestern und Heute bestimmt 10 mal passiert. Ich war jedes Mal schockiert weil ich einen Ruck hatte da die Leistung sofort auf null war und motor aus . Ich musste die Maschine immer Neu Starten. Am Dienstag bin ich bei meinem Händler wegen den Rückrufaktionen da werde ich ihm das Schildern. Bin echt Schockiert die Maschine hat 3900 Km drauf. Wisst ist was das sein Kann??? ich Tippe auf das Elektronische Gasgriff oder Drosselklappen. Ich hoffe der Händler findet den Fehler

  • Vielleicht ist ein Batteriekabel nicht richtig fest. Wurde da irgendwas mal dranne geschraubt ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Vielleicht ist ein Batteriekabel nicht richtig fest. Wurde da irgendwas mal dranne geschraubt ?

    Ich hab Die Batterie fürs überwintern natürlich abgebaut aber die Elektronik ist an während es passiert

  • Das ist mir neu, das höre ich so das erste mal.

    Wenn Du es auf Video hast stell es doch bitte mal hier ein.

    Hey Ich versuch mal ob es geht per Größe des Datei? Wenn nicht kann ich es Dir über WhatsApp schicken

  • youtube ist keine option?

    ich würde keine Telefonnummer in ein forum öffentlich schreiben ... hast du gleich quadtrillionen Bots an der Backe

  • Ist sie ausgegangen als du die Kupplung gezogen hast oder auf eine Kurve/Ampel hingerollt bist und möglicherweise runtergeschalten hast?

  • Hast du Batteriepole mal nachgesehen ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Der Minuspol war laut Honda etwas Locker aber das Schließe ich eigentlich aus weil Die Elektronik nicht aus geht

  • Es sind immer die Batteriepole. Ist hier schon 20 mal vorgekommen, genau so.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hasen Benzin.

    Gab frueher tatsaechlich manchmal an freien Tanken als die noch nicht so verbreitet waren, war Wasser im Sprit. Kann mich noch gut erinnern. VW Kaefer getankt und huepfte danach wie ein Kaenguru.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“