Ick bin der Patrick und ich bin auch dabei!

  • Hallo Zusammen,

    Ich bin Patrick, 24 Jahre alt, komme aus Stuttgart und habe vor ein paar Tagen eine CBR 900 RR für einen ganz guten Preis erworben. Ich war auf der Suche nach einem soliden, leistungsstarken japanischen Bike, welches sich im Alltag und auf Touren spaßig bewegen lässt. Mein Budget war recht gering und so bin ich zur SC33 gekommen. Mit dieser möchte ich in der Zukunft eventuell auch mal auf die Rennstrecke. Hierzu werden bestimmt noch ein paar Fragen kommen.

    Das gute Stück stand ein paar Jahre und wird gerade wieder frisch gemacht (Vergaserreinigung, Ölwechsel, etc.). Sie hat nur 23.700 Km unter 2 Besitzern draufbekommen (1.Hand war ein Werkstattleiter von Yamaha) deswegen bin ich ganz guter Dinge, dass das ein guter Schnapper war.

    Die meisten Wartungen/Reparaturen erledige ich am Motorrad selbst, da ich auch Mitglied in einem Motorradclub bin und man sich hier gegenseitig unter die Arme greift.

    Hatte schon 3 Hondas (FMX, Transalp, VFR 750 RC36II) und wurde nie enttäuscht.

    Freue mich auf ein paar spannende Freds mit euch ^^


    Gruß

    Patrick

    fireblade-forum.de/dashboard/index.php?attachment/28877/

  • Hi Patrick, sehr nette und umfangreiche Vorstellung.

    Viel Spaß mit der Blade und hier im Forum.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hallo Patrick


    Ein herzliches :welcome: hier im Forum und viel Spass mit Deiner SC33 :perfekt2:


    Gruß aus Weil am Rhein