Vergleich 2-Teiler bis 800,-

  • Hallo,


    anbei ein Link zur BMW-Bravo die einen Vergleichstest mit Einsteigerlederkombis gemacht haben.


    https://www.motorradonline.de/…e-zweiteiler-im-test/amp/


    Interessant fand ich den Teil mit einem veganen 8| Zweiteiler aus ultra-hochmolekularem Polyethylen (UHMWPE), was auch ch immer das ist...., zum Preis von 1500,-. Dafür aber maßgeschneidert :thumbup:


    Gruß

    Methusalem

  • Haha Vegan. Denen haben sie wohl komplett ins Gehirn geschissen. Ich werde Praesident der anti Vegan Bio Partei. Ich hasse diesen Scheiss. Und dann loesst sich der Rotz sicher nach 2 Jahren auf.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Obwohl ich mal Biobauer war, trete ich dann deiner Partei bei. :saint::D


    Bei den Einsteiger Kombis kann ich den Bogotto Losail 2 Teiler von FC-Motor sehr empfehlen.

    Ist ein toller Mix aus Leder und Textil zum "fast geschenkt-"Preis.

    Eigentlich wollte ich nur ne gescheite Tex Hose, aber bei 265€ fürn ne ganze Kombi konnte ich nicht wieder stehen.


    Sie fällt zwar sehr klein aus, so das man mindestens 2 Nummern größer kaufen sollte, aber davon ab ist die echt super.

    Leder da wo Schutzwirkung gefragt ist, Tex da, wo Belüftung gefragt ist, und Gewicht gespart werden kann.


    https://www.fc-moto.de/epages/…sail-2PC-Leathersuit-0020