die scheibe 8 ist ja eine gebogene scheibe sollte sie genau so wie die judder spring sitzen nach außen gebogen oder nach innen ?
Kupplung kein wiederstand
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Manej -
23. Juli 2022 um 15:25 -
Erledigt
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Steht sicher im WHB ...
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die scheibe 8 ist ja eine gebogene scheibe sollte sie genau so wie die judder spring sitzen nach außen gebogen oder nach innen ?
Moment mal. Was ist bei dir Scheibe 8 ? Also die Stahlscheiben und Lamellen sind nicht gebogen, ausser du hast sie selber verbogen weil sie nicht richtig montiert waren.
Die letzte Lamelle ist evtl. falsch drinne . Die liegt glaube ich nicht in der Nabe auf. Vermutlich nun dadurch verbogen.
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Wenn es so ist weiß man zumindest wie man Judder Scheiben machen kann
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Nein Nein Nein
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Ich bin auch kein Meister vor dem Herrn, aber wenn ich 2x ~10 Teile vor mir habe, die alle fast gleich aussehen, wird mir genau in dem Moment bewusst, dass ich 10² + 10² ... sprich 200 Fehler machen kann. Entweder habe ich viel Erfahrung, oder eine astreine Doku.
... willst du dir die paar Euro (WHB) wirklich noch solange sparen, bis das WHB zur kompletten Motorinstandsetzung unumgänglich ist?
Du hast kein Grundverständnis, keine strukturierte Vorgehensweise und keine Doku - du spielst mit deinem Leben und dem Leben anderer.
Bring den Murx in sie Werkstatt - selbst wenn die auch nicht mehr drauf haben, die haften dann zumindest dafür.
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Ich bin auch kein Meister vor dem Herrn, aber wenn ich 2x ~10 Teile vor mir habe, die alle fast gleich aussehen, wird mir genau in dem Moment bewusst, dass ich 10² + 10² ... sprich 200 Fehler machen kann. Entweder habe ich viel Erfahrung, oder eine astreine Doku.
... willst du dir die paar Euro (WHB) wirklich noch solange sparen, bis das WHB zur kompletten Motorinstandsetzung unumgänglich ist?
Du hast kein Grundverständnis, keine strukturierte Vorgehensweise und keine Doku - du spielst mit deinem Leben und dem Leben anderer.
Bring den Murx in sie Werkstatt - selbst wenn die auch nicht mehr drauf haben, die haften dann zumindest dafür.
Er hat das sogar das WHB.
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Ja gut ... wie soll man dann noch helfen?
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Ja gut ... wie soll man dann noch helfen?
Keine Idee. Ich will mal die gebogene Scheibe 8 sehen.
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Wenn was krumm ist und man weiß nicht dass das eigentlich gerade sein sollte dann kann man das Teil oft zerlegen und kommt zu keinem Ergebnis weil deswegen immer noch was krumm ist. Wer weiß was der erste Monteur, denk der Bruder, da gemacht hat.
Hallo, mein bruder hat den Kupplungkorb etc. ausgebaut um zu gucken wie es dort drin aussieht ob irgenwelche schäden vorhanden sind, nach dem er alles wiederzusammen gebaut hat, hat er kein wiederstand mehr wenn er die Kupplung zieht (keine funktion) ,Abs/tranktion leuchten auch. Hoffe auf hilfe
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Ich bin auch kein Meister vor dem Herrn, aber wenn ich 2x ~10 Teile vor mir habe, die alle fast gleich aussehen, wird mir genau in dem Moment bewusst, dass ich 10² + 10² ... sprich 200 Fehler machen kann. Entweder habe ich viel Erfahrung, oder eine astreine Doku.
... willst du dir die paar Euro (WHB) wirklich noch solange sparen, bis das WHB zur kompletten Motorinstandsetzung unumgänglich ist?
Du hast kein Grundverständnis, keine strukturierte Vorgehensweise und keine Doku - du spielst mit deinem Leben und dem Leben anderer.
Bring den Murx in sie Werkstatt - selbst wenn die auch nicht mehr drauf haben, die haften dann zumindest dafür.
habe schon einen termin für nächste woche freitag
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Keine Idee. Ich will mal die gebogene Scheibe 8 sehen.
die scheibe 8 sieht genau so aus wie die judder spring halt nur etwas größer dicker und hat zähne
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die scheibe 8 sieht genau so aus wie die judder spring halt nur etwas größer dicker und hat zähne
Hmmm das ist dubios. Kannst du die bei Teile mal mir zeigen also Bike parts.
Welche ist es ?
https://www.bike-parts-honda.de/honda-motorrad…07/E_08/1/31774
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die Nummer 8
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Die ist original Plan. Da muss ja die Lamelle sauber drauf aufliegen. Die ist verbogen wie ich dachte. Heilige Maria dann haben da aber rohe Kraefte gewaltet.
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Das aergerliche ist, die gibts nicht einzelln neu scheinbar.
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Die ist original Plan. Da muss ja die Lamelle sauber drauf aufliegen. Die ist verbogen wie ich dachte. Heilige Maria dann haben da aber rohe Kraefte gewaltet.
die war schon so auch beim erstenmal ausbau
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die war schon so auch beim erstenmal ausbau
Das verstehe ich nicht. Die eigentlichen Kupplungslamellen muessen ja alle auf den Stahlscheiben ganz aufliegen. Wenn die aber nicht Plan ist wie soll das denn funktionieren ? Ich habe keine Idee. Sowas habe ich noch nie gesehen.
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die war schon so auch beim erstenmal ausbau
Irgendwas passt an der Geschichte nicht zusammen, eventuell hat davor noch jemand in die Kupplung "geschaut".
Zumal, warum schraubt man da rum ohne Grund...
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so honda hat sich gemeldet, alles war richtig zusammen gebaut aber die scheibe nummer acht also die letzte stahlscheibe die reinkommt ist wohl zu sehr verbogen, sachen bestellt nächste woche wird wieder gefahren, danke für eure hilfe nochmals und ein schönes wochenende wünsche ich euch allen
Mfg. Ben
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