Pc 37 springt nicht an

  • Okay jetzt kam mir noch ein Gedanke ?als ich die ecu aus der funktionierenden getestet hatte könnte es ja möglich sein das ich da schon den kippsensor falschrum drinnen hatte?eventuell liegt es nur an meiner ecu ?

  • Okay jetzt kam mir noch ein Gedanke ?als ich die ecu aus der funktionierenden getestet hatte könnte es ja möglich sein das ich da schon den kippsensor falschrum drinnen hatte?eventuell liegt es nur an meiner ecu ?

    Was immer. Wenn der Kippsensor nicht funktioniert, dann ist auch immer das Motorabstellrelais aus und somit auch die Lampe.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Nur zur Aufloesung.

    Das Motorrad laeuft wieder. Es lag an verschiedenen schlechten Kontakten an Steckern und einem defekten Benzinpumpenrelais .

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Versteh ich auch nicht so ganz :gruebel:


    Aber was Heinz Ehrhardt dazu sagt würde mich schon interessieren :dumdiedum:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)