Sc 77 verliert ÖL?

  • Hallo zusammen, ich habe die sc77 BJ 2019 kein SP ! Die gute hat jetzt 20.000km drauf und mir ist aufgefallen das sie ÖL verliert oder ist das Kühlflüssigkeit? Habe das vor 3 Wochen schon mal bemerkt und saubergemacht, jetzt ist es wesentlich mehr geworden. Jemand das Problem schon mal gehabt ? LG Mario

  • Das nennst du ölverlust? Da schwitzt die Dichtung etwas…

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Mus man mal gucken wo das herkommt. Also tropft vielleicht auch von oben runter. Und ob das Oel oder Wasser ist merkt man doch wenn man drueberwischt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Tropfen sehen jedenfalls anders aus, und laufen auch weiter bis auf den Boden.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: