Benzin läuft aus am EGCV

  • Fiedi ......... - der ist beinharter Geschäftsmann und schaut nur auf seinen eigenen Vorteil.

    Ich hab da zwar keine direkten Erfahrungen, beobachte dessen Angebote immer wieder mal, ist ja auch nur ein paar Kilometer von mir weg.

    Hab in der näheren Umgebung noch ein paar private Kontakte die den Kollegen direkt kennen, die haben unabhängig voneinander ungefähr das verlauten lassen was du geschrieben hast.

  • Auf die Antwort hätte ich kein Vertrauen. Menschen halt...

    Nach dem erixx sagte ,dass sei ein egomanischer Geselle ohne Ruecksicht auf Verluste, bereue ich auch schon den verlinkt zu haben :) .

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich hab da zwar keine direkten Erfahrungen, beobachte dessen Angebote immer wieder mal, ist ja auch nur ein paar Kilometer von mir weg.

    Hab in der näheren Umgebung noch ein paar private Kontakte die den Kollegen direkt kennen, die haben unabhängig voneinander ungefähr das verlauten lassen was du geschrieben hast.

    Ich bin bein suchen auch schon oft auf seine Angebote gestossen, aber habe zum Glueck keine Erfahrung mit dem. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Langfristig ist es vermutlich bald noetig, einen normalen einstellbaren mit Manometer aus dem Zubehoer zu verbauen. Da gibt es leider auch viel Schrott auf dem Markt. Aber es gibt gute. Dann haette man das vom Tisch und obendrein immer den Druck im Blick. Muss man sich bloss einen passenden Flansch am besten bauen, so dass er dort angebracht werden kann wie der originale.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Es ist auch so einer der es nicht nötig hat auf Fragen zu antworten, das hab ich schon 2 mal mitgemacht vor längerer Zeit (da war es zumindest so), also keine Lust zur Kommunikation ;) Man sieht auch an den Angeboten dass die relativ lange im "Angebot" sind, spricht auch ein wenig für die Preisgestaltung...

  • Es ist auch so einer der es nicht nötig hat auf Fragen zu antworten, das hab ich schon 2 mal mitgemacht vor längerer Zeit (da war es zumindest so), also keine Lust zur Kommunikation ;) Man sieht auch an den Angeboten dass die relativ lange im "Angebot" sind, spricht auch ein wenig für die Preisgestaltung...

    Jepp, dass die da ewig drinne sind die Angebote ist mir auch schonmal aufgefallen. Ist alles auch zu teuer. Bei dem Regler wuerde ich sagen ist in Ordnung, wenn er tatsaechlich neu ist. Aber das ist wohl hier ein grosses Risiko.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Langfristig ist es vermutlich bald noetig, einen normalen einstellbaren mit Manometer aus dem Zubehoer zu verbauen. Da gibt es leider auch viel Schrott auf dem Markt. Aber es gibt gute. Dann haette man das vom Tisch und obendrein immer den Druck im Blick. Muss man sich bloss einen passenden Flansch am besten bauen, so dass er dort angebracht werden kann wie der originale.

    Das hört sich interessant an.

  • Das hört sich interessant an.

    Normal kann man da irgend so ein Teil wie dieses einbauen. So dass man die Anzeige ablesen kann.

    https://www.rsr-performance-parts.de/de/benzindruck…ometer_117.html

    Besser nur bis 5 bar alles, dann uebersichtlicher.

    Muss man nur recherchieren welche was taugen. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Kriegt man vielleicht gleich wieder Haue vom Tuev wenn der das sieht. Gefaehrliche Aenderung an der Benzinleitung. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“