Kurios Gabel Stichmaß

  • Dann wirds ne 97er mit 98er Zulassung sein

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Wenns riecht wie ne Katze, aussieht wie ne Katze und schnurrt wie ne Katze.... na dann wirds vermutlich ne Katze sein.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Wenns riecht wie ne Katze, aussieht wie ne Katze und schnurrt wie ne Katze.... na dann wirds vermutlich ne Katze sein.

    Aber in Berlin war auf einmal die Loewin ein Wildschwein. Kann auch passieren. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Also mal im Ernst, die Änderungen sind so auffällig, Tacho, Verkleidung, Bremszangen, Schwinge, wie genannt Gabelbrücken.... da muss man schon blind oder völlig ahnungslos sein.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Also mal im Ernst, die Änderungen sind so auffällig, Tacho, Verkleidung, Bremszangen, Schwinge, wie genannt Gabelbrücken.... da muss man schon blind oder völlig ahnungslos sein.

    Stimmt wohl, ich kenn mich da leider gar nicht mit aus.. Sc 28 hatte ich geringfügig Ahnung.. Aber ab 33er lustigem Modelwechselgedöns hat mich das nicht mehr interessiert..

  • Danke Dunlop. Laut Fahrgestellnummer "W" ist sie auch aus 1998.

    Gut, also gebaut 1998. Aber wie ja beschrieben ist, kann es theoretisch auch sein, dass ein Modeljahr also z.B. 1997 bis zu 12 Monaten weiter gebaut worden ist. So war es dann wohl.

    Denn eine Katze bleibt eine Katze. ^^ Aber alles moeglich.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Kann ich mir eher nicht vorstellen, klingt eher nach einem zusammen gewürfelten Moped aus zwei Bauserien = Bastelbude. Es gibt eindeutige, bereits erwähnte, Unterschiede die hier alle nicht treffen für das Modell ab 98... einzig die Rahmennummer spricht wohl dafür und lässt dadurch den Schluss zu dass dieser "getauscht" wurde.

  • Kann ich mir eher nicht vorstellen, klingt eher nach einem zusammen gewürfelten Moped aus zwei Bauserien = Bastelbude. Es gibt eindeutige, bereits erwähnte, Unterschiede die hier alle nicht treffen für das Modell ab 98... einzig die Rahmennummer spricht wohl dafür und lässt dadurch den Schluss zu dass dieser "getauscht" wurde.

    Kann auch so sein. :ausschau:(-:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“