Bagster Angebot

  • Abrasive Partikel zwischen Lack und Schutzhaube, ich weiß ja nicht. Irgendwo muss ja Kontakt zwischen beiden Flächen sein.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Die Teile sehen für mich am Moped genau so beschissen aus , wie die Schutzteile, die manche auf ihren Motorhauben am Auto zum Schutz vor Steinschlag spazieren fahren :down: Optik :kotz: seit es Tankringe zum befestigen von Tankrucksäcken gibt, haben die Bagster Hüllen für mich keine Daseinsberechtigung mehr.....

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Die Teile sehen für mich am Moped genau so beschissen aus , wie die Schutzteile, die manche auf ihren Motorhauben am Auto zum Schutz vor Steinschlag spazieren fahren :down: Optik :kotz: seit es Tankringe zum befestigen von Tankrucksäcken gibt, haben die Bagster Hüllen für mich keine Daseinsberechtigung mehr.....

    ...ausser diese Kosten 19,90€ statt 139,90...??

    Wahrscheinlich aus diesem Grund wie von Dir beschrieben....?

    Habe mir vor kurzem einen 3 l Tankrucksack, ist vielleicht das falsche Wort, Tanktasche, sagen wir magnetischer Briefumschlag? gekauft.

    Mit vier so mega Magneten, geil

    einfach so als kleines Fach für irgendwas

    also ich weiß gar nicht, für was, aber ich habe es halt gekauft, es war reduziert..?

    Das Ding geht auch ohne Ring am Tank, vom Stil her aber ähnlich

  • Na ja wichtig ist vor allem dass da keine feinen Eisenspaene ect. dranne kleben die irgendwo rumflogen. Ich habe so was schonmal gesehen, dass jemand den ganzen Tank zerscherbelt hat so. Aber ehrlich, das ist alles ziemlich Banane. Jeder macht was er mag. Je kleiner das Ding ist je harmloser. Und dauerhaft laesst doch keiner sowas auf dem Tank.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“