Hallo zusammen,
Hier gäbs ne praktisch neue SC44 mit gerade mal 691km für CHF 8990.- zu kaufen: Klick . Hat noch die originale Bereifung ?!
Hallo zusammen,
Hier gäbs ne praktisch neue SC44 mit gerade mal 691km für CHF 8990.- zu kaufen: Klick . Hat noch die originale Bereifung ?!
Das wird wohl ein Ladenhueter.
Gleich einen Benzindruckregler noch dazu bestellen
Gleich einen Benzindruckregler noch dazu bestellen
Da steht auch noch irgendwas von ohne Garantie. Hier geht das ja gar nicht in D.
Ich würde vermuten das man die bei uns in Deutschland garnicht mehr zugelassen bekommt. Wegen dem bj und der Abgasnorm.
Ich würde vermuten das man die bei uns in Deutschland garnicht mehr zugelassen bekommt. Wegen dem bj und der Abgasnorm.
Kann kompliziert werden bis unmoeglich. Das Fahrzeug wurde ja so wie ich das verstehe als Neufahrzeug ohne Zulassung in die Schweiz importiert. Die Schweiz ist nicht mal EU Mitglied. Da muss man vermutlich schon die richtigen Leute kennen wenn es ueberhaupt geht. Ausser es hatte schonmal eine Tageszulassung in Deutschland. Dann geht's. Oder warten bis sie 30 ist. Als Oldtimer geht wieder mehr mit H-Kennzeichen.
Bin nur froh ist es keine SC33 in meiner Farbe, sonst würde ich noch ins Grübeln kommen .
Bei solchen Moppeds unbedingt immer in den Tank gucken nach Rost.
Habe am Wochenende bei uns in der Garage einen Cizeta Moroder V16T gefunden. Setze den mal rein für viereinhalb Millionen, wird schon weggehen, wenig Kilometer...??die Welt ist durch ..
Joa wie nannte man sowas früher? Garagengepflegtes Stationärmodell! Jahrelanges herumstehen ist sicher ein Segen für so ein Mopped, aber als Ersatzteillager wäre es nicht schlecht, denn immerhin bekommt man SC44 Teile bei Honda schlecht bis gar nicht mehr.
Oooooder man nimmt einen deutschen Rahmen mit Zulassung und baut alle neuen Teile "rüber". Zumindest hat man dann das Gefühl, allet is neu!
Joa wie nannte man sowas früher? Garagengepflegtes Stationärmodell! Jahrelanges herumstehen ist sicher ein Segen für so ein Mopped, aber als Ersatzteillager wäre es nicht schlecht, denn immerhin bekommt man SC44 Teile bei Honda schlecht bis gar nicht mehr.
Oooooder man nimmt einen deutschen Rahmen mit Zulassung und baut alle neuen Teile "rüber". Zumindest hat man dann das Gefühl, allet is neu!
Rahmen, Deutsch mit Brief ist gerade einer bei Kleinanzeigen.