SC82 - Multi-Informationsdisplay Simulator (MID) und sonstige hilfreiche Links

  • Es gibt von Honda für die CBR 1000 RR-R einen sogenannten Multi-Informationsdisplay Simulator (MID)

    Damit kann man in Ruhe die Einstellungen durchspielen und sich vertraut machen, ohne seine Bord-Batterie zu schänden.

    Nachdem ich selber nur zufällig drübergestolpert bin und es evtl. auch anderen SC82 Besitzern und Interessenten so geht, hier als neues Thema der Übersichtlichkeit halber.

    Den MID findet ihr unter folgenden Link: https://de.honda.de/specials/mc/si…lade/#agreement

    Viel Spass!

  • Ist bekannt und schon im Forum in einem anderen Thread.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Alles klar, dann lösche ich den Beitrag wieder.

    Ach was kannst du doch lassen. So war das nicht gemeint. Doppelt schadet nie. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • ... ich hatte den Simulator auch vor dem Kauf intensiv getestet ... und meinem Hondahändler beim Kauf dann alles erklärt ... er war da nicht so sicher wie es funzt und insbesondere was damit alles geht ?

    Tolles Tool der Cockpitsimulator

  • .marc. ... Stelle Dich bitte vor! Wer bist du, wie alt bist du, wo wohnst du? Keine Details, aber einen Überblick.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • .marc. ... Stelle Dich bitte vor! Wer bist du, wie alt bist du, wo wohnst du? Keine Details, aber einen Überblick.

    Hat er jetzt gemacht.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Marc, zugewanderte Sachse (ja, ich kann hochdeutsch🤣👍) , Bauingenieur, Familie, 2 große Kinder, fast schuldenfrei (das Haus halt) , ach ja, ich bin der alte Sack. Gerade 50 geworden, die Lütten sind fast außer Haus und ich möchte jetzt meinen zweiten Frühling.

  • Marc, zugewanderte Sachse (ja, ich kann hochdeutsch🤣👍) , Bauingenieur, Familie, 2 große Kinder, fast schuldenfrei (das Haus halt) , ach ja, ich bin der alte Sack. Gerade 50 geworden, die Lütten sind fast außer Haus und ich möchte jetzt meinen zweiten Frühling.

    Ne der alte Sack bist du hier nicht. Das Durchschnittsalter ist ueber 50 schaetze ich. Einige sind ueber 70.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Aber nicht mit so einer Waffe. Nach etlichen Jahren Limegreen kann man das schon so behaupten. Bin gespannt auf das Soundgewitter nach dieser Einfahrphase.

    Aber die Frage war ob der Freundliche ein Update auf Deutsch zur Verfügung stellen kann beim Display

  • Aber die Frage war ob der Freundliche ein Update auf Deutsch zur Verfügung stellen kann beim Display

    Morgen nachmittag sind die ganzen Sc82 Besitzer hier. Die koennen dir das dann sagen. Ich weiss es leider nicht.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Willkommen :)


    Gibt nur Englisch und Türkisch zur Auswahl. Zumindest bei meinem 20er Modell. Immerhin Zeit in 24 Stunden Anzeige :daumen_rauf:

    Das Schwarze immer unten lassen.