Spontankauf SC28 bj92

  • Hallo zusammen, wollt mich mit meiner grad erworbenen CBR vorstellen. mit 31tkm und 2. Hand konnt ich nicht nein sagen ?

    Werd sie über den Winter fit machen für den Tüv.

    Original ab Werk ist es eine Weiß-Lila die der Vorbesitzer auf das Design der Nachfolger Lackieren lassen hat.

    Wenns Gute Repro Aufkleber gäb würd ich die Kohle noch in die Hand nehmen und wieder Original Lackieren lassen.

    Hat jenand Tipps für mich?

  • Hallo zusammen, wollt mich mit meiner grad erworbenen CBR vorstellen. mit 31tkm und 2. Hand konnt ich nicht nein sagen ?

    Werd sie über den Winter fit machen für den Tüv.

    Original ab Werk ist es eine Weiß-Lila die der Vorbesitzer auf das Design der Nachfolger Lackieren lassen hat.

    Wenns Gute Repro Aufkleber gäb würd ich die Kohle noch in die Hand nehmen und wieder Original Lackieren lassen.

    Hat jenand Tipps für mich?

    Richie Rockabilly kann dir dazu Tips geben. Da ist auch gerade ein Thread zu gewesen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hier der Thread:

    Richie Rockabilly
    27. Juni 2023 um 14:09
  • Mahlzeit!

    Vielleicht macht es finanziell eher Sinn original Verkleidungsteile in passendem Design zusammen zu suchen... ??‍♂️?

    Der Winter ist ja nicht nur langweilig, sondern auch lang ?

    Viel Spaß mit deinem neuen Youngtimer :perfekt:

  • Vielleicht macht es finanziell eher Sinn original Verkleidungsteile in passendem Design zusammen zu suchen... ??‍♂️?

    :tot_lach:

    Selten so gelacht!

    Eine mängelfreie Verkleidung im Originalzustand geht nicht unter 2500€ her.

    Die kannst dann aber auch in Einzelteilen zusammensuchen.

    Und 95% der Teilehändler verkaufen dir in der Zwischenzeit nur Schrott. Der Großteil von denen sind Taugenichtse die vom Bescheissen leben.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!