Repro-Verkleidungsaufkleber

  • Tach allerseits,

    kennt jemand diese Firma bzw. hat da schon mal jemand bestellt?

    https://motor-stickers.com/DE

    Wie ist die Qualität der Stücke in Bezug auf Farbgenauigkeit, Maßhaltigkeit und Feinheiten der Schrift und Muster?

    Die aufgerufenen Preise sind für einen Satz ganz ambitioniert. Angeblich stellen sie die Aufkleber selber her.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Hab ich hier, vor 2 Wochen bekommen aber noch nichts weiter unternommen,ist für eine 92er und 93er

    Sind die denn von dem Laden ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Das war doch die Frage.... :/

    Soll ich die Rechnung noch hochladen?

    Nein natuerlich nicht. War mir nicht klar. Weil da nur 3m graphicks.com oder so mir aufgefallen war und nicht obige Firma sofort. Ich frage nur weil du ja manchmal gerne zeigst was du auch alles hast. ^^^^^^ Alles gut. ^^ .

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wenn dass der Eindruck ist das ich gerne zeige was ich alles hab dann lass ich das in Zukunft, so rüber kommen will ich nicht und hab es auch nicht nötig ;)

    Wegen Aufklebern und so hatte ich mit Richard zwar privaten Kontakt, wußte aber nicht das er explizit dazu was wissen wollte, das hatte er nicht erwähnt gehabt :/

  • Wenn dass der Eindruck ist das ich gerne zeige was ich alles hab dann lass ich das in Zukunft, so rüber kommen will ich nicht und hab es auch nicht nötig ;)

    Nein nein, bleib so wie du bist. :) Alles gut. :thumbup::thumbup::thumbup: .

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Du hast einen Bäpper aus Orafol Neon/Leucht/fluorescent 6510= Für kurzfristige Anwendungen :thumbdown:

    (Bei der besseren 7510 steht zumindest das die 2 Jahre halten soll.

    Grundsätzlich bleichen diese Neon Farben schnell aus.)

    Und Bäpper mit 3M Transferpapier, das sagt nichts über die Folie darunter.

    Hast du davon noch die Rückseite?

    Der Druck ist nochmal was anderes, dessen Qualität kannst an der verwendeten Folie auch nicht ablesen.

    わびーサビ

    Einmal editiert, zuletzt von chris16 (27. Juni 2023 um 16:51)

  • Oder eben ein Orakel. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Tach allerseits,

    kennt jemand diese Firma bzw. hat da schon mal jemand bestellt?

    https://motor-stickers.com/DE

    Wie ist die Qualität der Stücke in Bezug auf Farbgenauigkeit, Maßhaltigkeit und Feinheiten der Schrift und Muster?

    Die aufgerufenen Preise sind für einen Satz ganz ambitioniert. Angeblich stellen sie die Aufkleber selber her.

    Ja ich! Hab aber jetzt keine Lust Romane zu schreiben. Ruf morgen einfach mal an...

    ...mag keine Dilettanten...!

  • Ha, wenn ich hier mein Zeug zur Schau stellen würde wäre der Beitrag zu lang.

    Essex

    Ich habe dir grad eine Mail geschrieben.

    Mir geht's hier nur darum, ob die Aufkleber dieser Firma besser sind oder ob es das gleiche billige Zeug aus Fernost ist, nur dass es zum fünffachen Preis verkauft wird.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Sodala, die Aufkleber sind heute angekommen. Die Farben sind sehr nah am Original. Die Maße und Feinheiten im Vergleich zum Original nicht.

    Ob die Folien was taugen weiß ich nicht. Der Aufkleber mit dem Blinkerloch ist jedenfalls etwas kleiner. Den großen Aufkleber muss ich noch vermessen.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Naja, ich frag mal bei einer großen Druckerei in der Nachbarortschaft nach. Vielleicht machen die mir das Zeug besser.

    Edith sagt:

    Die Aufkleber machen sie anscheinend tatsächlich selber. Die Feinheiten im Schriftzug sind deutlich besser als die bei den Chinesenpappern.

    Als Kompromiss sind die Aufkleber sicher brauchbar, ich hätte aber gerne etwas weniger "war stets bemüht" aufm Moped.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

    Einmal editiert, zuletzt von Richie Rockabilly (20. Juli 2023 um 06:18)

  • War heute in einer Druckerei. Hab dort sowohl die Originalen als auch die aus Polen vorgelegt. Die Polnischen sind aus billigster Folie gefertigt. Die Druckerei verwendet sowas nur für kurzzeitige Werbung etc. weils anscheinend für mehr nicht taugt.

    Die Originalen nachfertigen in ähnlicher Qualität wie dieselben können die aber auch nicht.

    Dafür wurde ich an jemand anderen verwiesen der mich hier evtl weiterbringt.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • War heute in einer Druckerei. Hab dort sowohl die Originalen als auch die aus Polen vorgelegt. Die Polnischen sind aus billigster Folie gefertigt. Die Druckerei verwendet sowas nur für kurzzeitige Werbung etc. weils anscheinend für mehr nicht taugt.

    Die Originalen nachfertigen in ähnlicher Qualität wie dieselben können die aber auch nicht.

    Dafür wurde ich an jemand anderen verwiesen der mich hier evtl weiterbringt.

    Spannend wieder als wie "Hochwertig und nur das beste" sowas dann im Verkauf angepriesen wird. So ist unsere Welt halt. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“