AUspuff SC 44

  • Moin ich habe mir einen gebrauchten oval Auspuff im Internet für meine neu erworbene SC 44 gekauft, die ich aber erst nächsten Monat abhole und das eben jetzt nicht anbauen kann und selbst prüfen Meine Frage dazu, ist das normal daß der Lochkreis so versetzt ist bei der SC 44 / 50 Baureihe ?????. bei meinem Hurric supersport bei der sc 33 kann man den Flansch ja hinten drehen , bei diesem eben nicht. sieht irgendwie auf den ersten Blick so unpassend aus :) Danke für eure Hilfe

    Anbei mal ein Bild von Hinten mit der Lochkreisanordnung

  • Für mich sieht das schlüssig aus. Auf den Bildern rechts, wo die beiden Bolzen übereinander stehen, das ist die der Schwinge zugewandte Seite.

    Zum Vergleich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das erste Motorradrennen fand statt, als das zweite Motorrad fertiggestellt war.

  • Das passt schon so.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • ok danke für die Info, sieht eben einfach im Vergleich zu meinem SC 33 Auspuff von früher, so unsymetrisch aus der Lochkreis