Honda E-Kupplung für nur 400 Euro Aufpreis

  • ist mir zu undifferenziert.

    "Licht" wäre auch elektrozeugs? nee meinste nicht, rehtorische frage.

    Was ist schon an kuppeln geil?

    Lenker zum biegen, griff zum gasen, hebel zum bremsen. Das ist pur!

    Wenn du also nicht Pur (in diesem Sinn) meinst sondern einfach und unkompliziert,

    fragt sich wo zieht man die Grenze. Magnetzündung willst du auch nicht zurück.

    わびーサビ

  • ....... Spotte mal lieber nicht so laut, ich hab genügend Kunden die mit zunehmendem Alter Schwierigkeiten bekommen haben... und auch so mache junge Dame die sich mit manchem Motorradmodell buchstäblich "schwer" tut......

    Michael da stimme ich dir natürlich auch mit zu, es gibt immer Ausnahmen

  • fragt sich wo zieht man die Grenze. Magnetzündung willst du auch nicht zurück.

    Das wird wohl individuell verschieden sein. Ich finde, die Grenze war Mitte/Ende der Nuller Jahre erreicht. Die Motoren hatten elektronische Regelung vor allem aus Umweltgründen, was ich akzeptabel finde. Sonst gab es Elektronik noch am Tacho - für mich auch akzeptabel. Von mir aus auch noch ein Schaltautomat (extra für Dich: Schnellhochschaltkurzzeitleistungsreduzierer ;) ). Was darüber hinausgeht, ist für mich nicht mehr puristisch: elektronische (Doppel-)Drosselklappen, Ansaugtrichterverlängerungen, Flachbildschirme, Bussysteme, vier Lambdasonden, Federwegsensoren und Dämpfungsverstellung ... ganz toll. Und bald kann ich die Kiste am Sonntag alleine losschicken, da spare ich Unmengen Zeit.

    Heißt nicht, dass ich mit dem neuen Kram nicht leben könnte, aber träumen tue ich nicht davon. Ok, außer vielleicht von einem Tempomaten :love: .

    Das erste Motorradrennen fand statt, als das zweite Motorrad fertiggestellt war.

  • Na ja wenn du einem 20 jährigen ein Telefon mit Waehlscheibe zeigst, fragt er was das ist oder nen Aselmuxer. Fuer jeden ist ja das richtige dabei, und die Technik geht natuerlich weiter. Die neuen kennen das irgendwann nicht anders. Wir leben eben so wie wir es kennen und moegen und dann kommen andere.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“