MotoGP 2024

  • Ich fand die Rennen gestern mal wieder echt spannend.

    Schade, dass MM gestürzt ist, er war ja recht gut unterwegs. Hätte nicht gedacht, dass er sich so schnell an die Duc gewöhnen kann. Da kommt noch mehr diese Saison.

    Vinales war ja echt geil drauf. Der war das ganze Wochenende in einer anderen Liga. Ich hoffe wirklich, dass der so stark bleibt. Würde ich ihm gönnen.

    Was Acosta da zeigt ist der Hammer. Wenn der so weiter lernt und fährt, wer weiss. Der zweite WM als Rookie? Ich glaube es wird eine spannende Saison.

  • Übrigens wurde Kenny Roberts auch als Rookie 1978 Weltmeister.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Schade, dass MM gestürzt ist, er war ja recht gut unterwegs. Hätte nicht gedacht, dass er sich so schnell an die Duc gewöhnen kann. Da kommt noch mehr diese Saison.


    Was Acosta da zeigt ist der Hammer. Wenn der so weiter lernt und fährt, wer weiss. Der zweite WM als Rookie? Ich glaube es wird eine spannende Saison.


    Wenn Ducati Marc nächstes Jahr kein aktuelles Mopped gibt,

    und KTM so weiter macht, dann wird Acosta nächstes Jahr Weltmeister.

    Der Topspeedvorteil der Duc ist definitiv weg.

    I`m not in the condition to fu**!

  • Da wäre ich mir nicht so sicher, das Acosta es nicht dieses Jahr schon schafft, bisher ist er jedenfalls der bessere weil er jünger ist.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

    Einmal editiert, zuletzt von sturzflug (18. April 2024 um 00:04)

  • Schade, dass MM gestürzt ist, er war ja recht gut unterwegs.

    Da hieß es das er Bremsprobleme hatte.Acosta ist wird wohl der neue MM werden,Hut ab der stellt Binder und Miller jetzt schon in den Schatten.:flüster:

    Vinales fuhr dieses mal in einer anderen Liga,aber der bringt die Leistung halt nicht immer so.

    https://www.bing.com/ck/a?!&&p=a501a4e3b4dcfef3JmltdHM9MTcxMzQ4NDgwMCZpZ3VpZD0zYjAyMjcxNC1lMDJmLTY3MWUtMjA4NC0zMzc3ZTE0NDY2OGYmaW5zaWQ9NTIyMw&ptn=3&ver=2&hsh=3&fclid=3b022714-e02f-671e-2084-3377e144668f&psq=marquez+brems+probleme+austin&u=a1aHR0cHM6Ly93d3cubW90b3JzcG9ydC1tYWdhemluLmNvbS9tb3RvZ3AvbmV3cy0yODgxNDctbWFyYy1tYXJxdWV6LWNyYXNodC1pbi1hdXN0aW4tYnJlbXNwcm9ibGVtZS12ZXJoaW5kZXJuLW1vdG9ncC1zaWVnLw&ntb=1

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Der Pedro ist definitiv der nächste wm- Kandidat, da geht es eigentlich nur darum, das die ktm auch gut genug dafür ist. Der hat bis jetzt alle Rekorde altersmäßig neu aufgestellt, den habe ich schon seit den red Bull rookies auf dem Schirm, da war er sowas von überlegen…

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zieh mir jetzt das Qualifying in Jerez rein,der Dani ist auch mit einer Wildcard dabei genauso wie unser Stefan.8):thumbup:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • 1.Pole für MM auf der Duc im nassen.8):krass:

    Acosta ist auch der Wahnsinn was würde der mit einer Duc veranstalten?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Der Pedro fährt mit Hirn, quasi besser als mm im ersten Jahr. Und etwas unterlegen ist die Ktm schon gegenüber der duc.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Und etwas unterlegen ist die Ktm schon gegenüber der duc.

    Ein bißchen schon noch,Pedrosa hat excellente Arbeit für KTM geleistet,der hat Ihnen auf jedenfall viel geholfen als Testfahrer, Honda hätte ihn mal lieber behalten sollen aber das ist Schnee von Gestern.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Jedenfalls ist Acosta auch titelkandidat…

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Alter was ist da los,Stürze ohne Ende alle an der gleichen Stelle da ist was faul an der Stelle.:kopfdreh::thumbdown:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • 1.Pole für MM auf der Duc im nassen. 8) :krass:

    Acosta ist auch der Wahnsinn was würde der mit einer Duc veranstalten?

    Für Nass brauchst du Erfahrung - so gut kann ein Rookie gar nicht sein, dass der auch Nass überlegen sein kann.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Schon klar trotzdem wird oder ist der der Nachfolger von MM, Riesen Talent das wissen wir bereits alle.;)

    Die nächste Generation Spitzenfahrer ist nun da,der ist ja erst am Anfang.;)

    Tut mir auf jedenfall leid für MM wieder mal in Führung liegend gestürzt mit der Duc aber der 1. Sieg wird bald kommen..

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Für nass ist das schonmal saugut 2. zu werden, das zeigt die Klasse von Pedro.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Der hat in den kleineren Klassen ja auch schon Erfahrung mit nassen Bedingungen gesammelt.Den werden die Großen Hersteller bald abwerben wollen da bin ich mir sicher.Trotzdem ist MM und seine Erfolge nach wie vor die Messlatte.;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Der hat in den kleineren Klassen ja auch schon Erfahrung mit nassen Bedingungen gesammelt.Den werden die Großen Hersteller bald abwerben wollen da bin ich mir sicher.Trotzdem ist MM und seine Erfolge nach wie vor die Messlatte.;)

    Den hat er ja schon übertroffen, jüngster Moto2 Weltmeister ever. Und in der Moto3 fehlte nur eine Woche, weil der GP eine Woche später war.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: