Kellermann Jetstream an meine CBR600RR Bj. 2005

  • Hey Leute,


    Ich habe mir mal etwas schickes gegönnt für meine Madchine und zwar die Kellermann Jetdtream Blinker für vorne und hinten. Ja ich weis die sind nicht gerade günstig , aber ich finde sie einfach nur Hammer.
    Doch leider habe ich ein Problem, ich wollte die Blinker anschließen doch habe dann gesehen das die Kabel der Blinker ganz andere Farben haben als die vom Kabelbaum.

    Leider bin ich nicht gerade der beste in Sache Elektronik. Ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht hier weis welche Kabel ich an welche

    anschließen muss …


    An den kellermann Jetstream habe ich 3 Kabel, Grau, Rot, Schwarz.
    Doch die vorherigen Hinteren LED Blinker waren nur an 2 Kabeln verbunden.

    Rechter Blinker : schwarz an grün / gelb an blau


    Linker Blinker: schwarz an grün / gelb an orange


    Kennzeichen Beleuchtung : schwarz an rot / weis an blau


    Ich hoffe jemand liest diesen Post und versteht meinen Riesen Eintrag.

  • Gibt es ne Anleitung zu den Blinkern?

    Welche Blinker sind es genau?

    Du könntest Mal einen Link heraussuchen, wo man eindeutig erkennt welche Blinker du verbaut hast.


    Wir müssen uns ja nicht alles aus dem A**** ziehen. Hilfe zur Selbsthilfe!

  • Kellermann Jetstream® | Motorrad Lauflichtblinker
    Die Leuchtkraft des Kellermann Jetstream® ist extrem, kein anderer Motorrad Lauflichtblinker mit ECE-Zulassung erreicht bisher Lichtwerte mit dieser…
    www.kellermann-online.com
  • Das geht wohl nicht anders.

    Viel merkwürdiger finde ich das weder die beworbene Helligkeit ausgewiesen wird.

    Jeder schinese macht das, auch wenns meist geschönt ist.

    Und wie hoch der "Systembedingte Ruhe-strom" sein soll, wegen dem man sich noch ein extra Modul kaufen soll. Und was das dann sein soll steht da auch nicht.

    Ich käm mir ja verarscht vor.

    わびーサビ

  • Das geht wohl nicht anders.

    Viel merkwürdiger finde ich das weder die beworbene Helligkeit ausgewiesen wird.

    Jeder schinese macht das, auch wenns meist geschönt ist.

    Und wie hoch der "Systembedingte Ruhe-strom" sein soll, wegen dem man sich noch ein extra Modul kaufen soll. Und was das dann sein soll steht da auch nicht.

    Ich käm mir ja verarscht vor.

    Wo steht dass man ein extra Modul braucht ?

    Da steht doch nur:

    • Silent-Current, advanced Power Saving Algorithm

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • in dem pdf, oberhalb von dem bild.

    Ah ok . Ja Frechheit dass die ueberhaupt keine Info rausgeben dazu. Da fuehlt man sich tatsaechlich verkackalbert.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Bauernfängerei, den Ersten haben sie erwischt... teures Glump und dann noch der Einbauaufwand dazu (wer soll das machen wenn der Käufer keinerlei Ahnung hat...) :thumbdown:

    Musst du dir mal reinziehen. 130 Euro pro Blinker und dann noch sone Kacke, die die Leute dazu kaufen, weil sie denken sie brauchen das. Am Ende 600 Euro fuer andere Blinker. Das ist schlimmste Wucherei. Aber wenn die Leute es kaufen.... Ja am besten noch in einer Werkstatt einbauen lassen haha. Am Ende 800 Euro fuer andere Blinker. Dazu kommt ja normal auch noch das Relais . Geistenskrank.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Beachte, sie verkaufen das komische extra Teil fuer besonders starke Blinker und um Ruhestroeme zu eliminieren. Die Blinker werden aber so oder an an geschaltetes Plus angeschlossen, ergo haben sie keinen Ruhestromverbrauch wennn die Zuendung aus ist also irrelevant. Haette man nun ein Modell mit Warnblinkanlage geht das Theater los und sie sagen du sollst das noch teurere i-lash Ding dazu kaufen. Dann wird aber der Ruhetromverbraich interessanter. Der ist aber nicht angegeben. Egal sollen sie machen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Die zusätzliche Installation der Versorgung seh ich mit am schlimmsten an, für solche zusätzlichen Verbraucher ist die Boardelektronik im Bezug auf vorhandene, freie, Anschlüsse fast nie ausgelegt... dann geht vielfach das Murksen an, im Idealfall ohne Absicherung usw.


    Ich würde den ganzen Rotz zurück geben.

  • Die zusätzliche Installation der Versorgung seh ich mit am schlimmsten an, für solche zusätzlichen Verbraucher ist die Boardelektronik im Bezug auf vorhandene, freie, Anschlüsse fast nie ausgelegt... dann geht vielfach das Murksen an, im Idealfall ohne Absicherung usw.


    Ich würde den ganzen Rotz zurück geben.

    Ja und darum haben die ja auch ihr Superteil haha:

    i.SED - Performance | 123.968
    i.SED - Performance Dieses Performance Zubehör sorgt für eine Dauerstromversorgung bei eingeschalteter Zündung. Hierdurch werden auftretende Ruheströ…
    www.kellermann-online.com

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Erinnert mich gerade an Kollegen der Enduro Klassik Szene die wo bei ihren Restaurationen wegen der TÜV Abnahme eine autarke Elektro-Einheit mit Batterie in den Luftfilter bauen und nach dem TÜV kommt das Ganze wieder raus, weil die das dann nicht mehr brauchen...


    Irgendwo ist sozusagen immer ein Weg :perfekt:

  • Du schon chris16 aber bei dem Thread Owner der nicht mal mit der wohl gelesenen BDL zurecht kommt eher nicht, so ist zumindest mein Eindruck

    Ich finde auch soviel Muehe sollte schon sein die Einbauanleitung zu lesen. Was soll man dazu noch sagen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Kann ich nicht einfach Rot und grau miteinander verbinden und dann an plus vom Motorrad verbinden ? Würde dann noch mein Warnblinker funktionieren?

  • Kann ich nicht einfach Rot und grau miteinander verbinden und dann an plus vom Motorrad verbinden ? Würde dann noch mein Warnblinker funktionieren?

    Nein natuerlich nicht verbinden. Um Gottes Willen.

    Bei den Warnblinkern musst erstmal erzaehlen was da vorher los war. Was fuer Blinker waren vorher verbaut und hat die Warnblinkanlage damit funktioniert ? Du hattest bereits LED Blinker dran oder ?

    Ist das Relais original noch ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“