Dolo-Shirts 2024

  • Auch 2024 wird es wieder ein Teilnehmer T-Shirt für das 20.Fireblade-Touren-Treffen 2024 geben. Zum Jubiläum gibt´s dieses Jahr auf dem Rücken noch 20 extra Sterne. Farblich werden sie wieder schwarz sein mit freundlicher Unterstützung vom HELD Flagship Store Sonthofen. Andere Farben bekommen ich leider nicht hin, da der Rückendruck entsprechend eingerichtet ist.

    Preislich liegen wir dieses Jahr leider etwas höher, bei 38 Euro. Wer sein Shirt vorab zugesendet haben möchte, der muss noch mit entsprechend Porto rechnen.

    Hier mal ein Shirt-Muster (Änderungen vorbehalten). Vorne bekommt jeder seinen Namen und Forumsnamen gestickt, am Ärmel die Anzahl der Teilnahmen und auf dem anderen den Honda-Flügel.


    Wer eines möchte, der sollte bitte bis spätestens 05.Mai 2024 über das Bestellformular sein Shirt ordern.

  • Mein erstes Treffen und gleich'n Shirt 😉 bestellt is!

    Bin ja so gespannt, ich und meine Fireblade hatten heute unsere erste Ausfahrt... wow, wir haben noch viel zu tun.

    Gute Saison, Euch👋

  • Hallo Profies,

    wie bereits erwähnt, sc28 grade erworben.

    Strebe einen Ölwechsel an und möchte meiner Youngtimerin was Gutes tun. Habt Ihr Empfehlungen, bevor ich eine Werkstatt suche?

    Danke

    Schönen Sonntag🌞

  • PS: Ich weiß nicht wie man Bilder einfügen kann :( bitte etwas nachsicht

    Falls das stimmt ... sehr sympathisch👋

    Forum, ein Buch mit 7 Siegeln für mich, Viel Glück 🍀

  • Bestellung ist raus.

    Is ja nich mehr lange hin.:perfekt2:

    Ick freu mir schon janz dolle.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)