Austauschkühler - Kühlerreparatur

  • Super schade. Warum das so ein Krampf ist bei dem Model, für mich auch unverständlich.

    Würdest du die Unterschiede am Einlass bitte dokumentieren/bebildern?


    Den Haltearm unten könnte man noch mit wenig Aufwand verlängern.

    Die Leitungen aber anders verlegen zu müssen wäre ja ein Krampf.

  • Das kann doch nicht so schwer sein, einen verdammten Kühler passgenau zu kopieren!? Auch der Anschluss oben am Kühler würde ich so nicht montiert bekommen ohne arg an der originalen Verschlauchung rumzuwürgen.


    Ich stell mir da langsam die Frage ob ich mich selbst zu blöd anstelle. Zumal das ganze ja mit "optimale Passform; keine Modifikationen erforderlich" beworben wird.

    Gerade dad kopieren ist königsdisziplin bei solchen Teilen.

    Wie sprechen hier ja nicht über eine gerade Lasche mit zwei Bohrungen drin.


    Ich kann dir ein Streifen Blech in Briefumschlag tun, und du schneidest es dir zu plus zwei Löcher Bohren.


    Oder du guckst bei einer örtlichen Schlosserei. Vielleicht kannst du da fürn 5er inne Kasse was abgreifen.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.