Hallo.
Ich habe eine SC59 Fireblade Repsol EZ. 2016. Bin gerade am schauen nach einem neuen Helm. Im Repsol Design habe ich nichts gefunden. Könnt Ihr mir einen Tipp geben welcher Helm optisch zur 2016er Repsol passt?
Danke, Grüße
Hallo.
Ich habe eine SC59 Fireblade Repsol EZ. 2016. Bin gerade am schauen nach einem neuen Helm. Im Repsol Design habe ich nichts gefunden. Könnt Ihr mir einen Tipp geben welcher Helm optisch zur 2016er Repsol passt?
Danke, Grüße
Es gab mal einen RX7 limited Repsol und einen Suomi. Aber aktuell gibt es keinen mehr glaube ich. Es gibt auch im Forum alte Threads dazu.
Hallo Dunlop.
Danke für Deine Nachricht. Ich habe mir die anderen Beiträge zum Teil angeschaut.
Es kommen fast jedes Jahr neue Modelle und designs auf den Markt.
Es muss nicht unbeding ein Repsol Helm sein.
Hallo Dunlop.
Danke für Deine Nachricht. Ich habe mir die anderen Beiträge zum Teil angeschaut.
Es kommen fast jedes Jahr neue Modelle und designs auf den Markt.
Es muss nicht unbeding ein Repsol Helm sein.
Repsol ist ja eh raus bei Honda.
Na ja du bist der erste der einen Helm zuerst nach der Farbe aussucht lach. Normal machen das die Frauen eher so. Ich wuerde lieber den Helm aussuchen der am besten fuer dich passt und dann gucken was es fuer Designs gibt. Was auf keinen Fall geht ist rot. Nimm einfach einen schwarzen Helm, der passt immer .
Was auf keinen Fall geht ist rot
Wobei aber rot auch bei den Repsol Farben dabei wäre
Bei rot ist es so, das muss dann exakt das gleiche rot sein. Sonst sieht das nicht gut aus.
Hallo.
Den X-SPR Pro Marquez7 TC1 und Arai RX-7V Evo Pedrosa spirit Gold finde ic interessant.
Wie ist eure Meinung dazu?
Komplett rot eher nicht
Hallo.
Den X-SPR Pro Marquez7 TC1 und Arai RX-7V Evo Pedrosa spirit Gold finde ic interessant.
Wie ist eure Meinung dazu?
Arai RX7 fahre ich selbst. Ist ein guter Helm.
Die sehen ja beide auch gut aus. Musst du aber irgendwo aufsetzen und testen. Nicht jeder Kopf passt in jeden Helm.
Rein von der Optik wuerde ich fuer die Repse den Shoe bevorzugen. Die sind auch sehr gut.
Musst du aber irgendwo aufsetzen und testen. Nicht jeder Kopf passt in jeden Helm.
Genau so ist es. Aber nicht jeder setzt seine Prioritäten so . Wer schön sein will muß leiden heißt es doch
.