Helm für Repsol fb 1000RR

  • Hallo.

    Ich habe eine SC59 Fireblade Repsol EZ. 2016. Bin gerade am schauen nach einem neuen Helm. Im Repsol Design habe ich nichts gefunden. Könnt Ihr mir einen Tipp geben welcher Helm optisch zur 2016er Repsol passt?

    Danke, Grüße

    • Hilfreichste Antwort

    Es gab mal einen RX7 limited Repsol und einen Suomi. Aber aktuell gibt es keinen mehr glaube ich. Es gibt auch im Forum alte Threads dazu.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hallo Dunlop.

    Danke für Deine Nachricht. Ich habe mir die anderen Beiträge zum Teil angeschaut.

    Es kommen fast jedes Jahr neue Modelle und designs auf den Markt.

    Es muss nicht unbeding ein Repsol Helm sein.

  • Hallo Dunlop.

    Danke für Deine Nachricht. Ich habe mir die anderen Beiträge zum Teil angeschaut.

    Es kommen fast jedes Jahr neue Modelle und designs auf den Markt.

    Es muss nicht unbeding ein Repsol Helm sein.

    Repsol ist ja eh raus bei Honda.:)

    Na ja du bist der erste der einen Helm zuerst nach der Farbe aussucht lach. Normal machen das die Frauen eher so. Ich wuerde lieber den Helm aussuchen der am besten fuer dich passt und dann gucken was es fuer Designs gibt. Was auf keinen Fall geht ist rot. Nimm einfach einen schwarzen Helm, der passt immer :).

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wobei aber rot auch bei den Repsol Farben dabei wäre ;)

    Bei rot ist es so, das muss dann exakt das gleiche rot sein. Sonst sieht das nicht gut aus.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • snicker 21. Juli 2024 um 23:10

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • snicker 21. Juli 2024 um 23:11

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Hallo.

    Den X-SPR Pro Marquez7 TC1 und Arai RX-7V Evo Pedrosa spirit Gold finde ic interessant.

    Wie ist eure Meinung dazu?

    Arai RX7 fahre ich selbst. Ist ein guter Helm.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Die sehen ja beide auch gut aus. Musst du aber irgendwo aufsetzen und testen. Nicht jeder Kopf passt in jeden Helm.


    Rein von der Optik wuerde ich fuer die Repse den Shoe bevorzugen. Die sind auch sehr gut.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Musst du aber irgendwo aufsetzen und testen. Nicht jeder Kopf passt in jeden Helm.

    Genau so ist es. Aber nicht jeder setzt seine Prioritäten so :gruebel:. Wer schön sein will muß leiden heißt es doch :/.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey: